Dienstag, 19. Dezember 2017

Sims 4 - WinterCollection2 by Hoppel785

Hallo meine Freunde, 

heute eine Winterkollektion oder besser gesagt, für ein Spaziergang mit dem Vierbeiner bei etwas kälterem Wetter am Strand. :)

6 Beanies
6 Parka Jacket - benötigt:  Hunde & Katzen
6 Pullover - benötigt:  Hunde& Katzen
8 Pants - benötigt: Großstadtleben
10 Skirts

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit! Eure Hoppel 

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 

                                                                      
http://simfileshare.net/download/395907/








                                                                 

Poses by IMHO

2 Kommentare: