Mittwoch, 8. August 2012

Aus aktuellem Anlass

Da mein Sohn zur Zeit in Afghanistan stationiert ist und ich sowie meine Schwiegertochter jeden Tag um sein Leben und um seine Gesundheit bangen müssen, möchte ich hier auf meinem Blog ein Zeichen setzen.

Ich frage mich jeden Tag aufs neue, warum müssen wir Deutschen überall sein! 





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Silvy,

    Ich vertehe das auch nicht warum immer die Deutschen sich überall rein hängen müssen.Die denken vielleicht die müssen uns überall präsendieren,nur vergessen die dabei das dies alles menschen sind und keine Maschinen.Finde das echt unverantwortlich wie die mit allen umspringen.Mir tut das echt leid wie du und deine Schwiegertochter leiden müßt und vor allem das bange warten auf die Rückkehr.
    Ich drücke euch die Daumen das alles alles gut wird und ihr bald wieder strahlen könnt.

    Dies wünsch dir von ♥ ♥ ♥ Herzen Josie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein Bild total schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Josie,

      vielen Dank für deine Anteilnahme und ja, es ist zur Zeit schlimm für uns. Ich hoffe und bete, dass er alles gut übersteht und wir ihn bald in unsere Arme schließen können.

      Ganz liebe Knuddelgrüße aus Berlin sendet dir Silvy

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe Silvy ,

    Ja es ist unfassbar , warum immer die Deutschen überall hingeschickt werden. Es beschliessen aber immer diejenigen , die von Null ein Ahnung haben , wie es da zugeht , die nicht alles miterleben müssen , oder leiden müssen , wie diejenigen die es betrifft . Soll die Regierung dass mal erleben , was die Unschuldigen die dort sind , und keine Chance haben , es irgendwo abzulehnen.
    Jeder der dort ist , hat eine Seele und ist kein Roboter , aber das scheinen die , die solche Geschichten beschliessen , zu vergessen.

    Meine liebe Silvy , Du weisst , wir haben Dich und Lieben , immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken . Wir wissen wie in dieser extrem schwierigen Zeit , dass das Herz und die Seele weint...
    Wir hoffen , dass sich alles zum Guten wendet und Ihr Euch bald wieder in die Arme nehmen könnt .

    Das Bild ist eine berührend und ergreifene Geste .

    Wir ummarmen Dich ganz fest in unseren Gedanken ♥ ♥ ♥ Nicki & Mum ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Kleine,

      vielen lieben Dank für deine Anteilnahme und ich weiss, das ihr immer ein offenes Ohr für mich habt.

      Ja, die da oben wissen wirklich nicht. was die machen überall müssen wir dabei sein. Und die es beschließen, sitzen im trocknen und in sicherer Entfernung von dem ganzem übel. :(

      Dennoch wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und sende dir Megaknuddels und Umarmungen aus Berlin, deine Kleene

      Löschen
  4. Huhu meine liebe Silvy, Ich kann mich auch nur an Josie anschliessen , ich verstehe das auch nicht ;(((

    Ich wünsche Dir und Deine Lieben alles Liebe & Gute, Drücke vom ganzem ♥ die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und Ihr Euch ganz bald wieder in die Arme schliessen könnt.

    Wir sind immer in Gedanken und im ♥ bei Euch .

    P.S. Das Bild finde ich sehr emotional.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Silvia,

      dir möchte ich auch vom ganzem Herzen für deine Anteilnahme danken.

      Und das verstehe einer wer will, ich jedenfalls verstehe es nicht!! :((

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir ganz viele Knuddelumarmungen, deine Kleene aus Berlin

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Silvy,

    auch wir sind immer in Gedanken bei euch und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft um diese schwierige Zeit zu überstehen.
    Wir hoffen mit euch, das ihr euren Liebling bald wieder in die Arme nehmen könnt und die Sonne wieder strahlt in all euren Herzen.

    Ich verstehe auch so manches nicht, warum immer wir? Die Antworten kennen nur die, die mehr Macht haben. Leider.

    Da hast du ein schönes Zeichen gesetzt, für all die mutigen und tapferen Soldaten.

    Wir sins in Gedanken bei euch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Hanni-Maus,

      auch dir möchte ich vom ganzem Herzen für deine Anteilnahme danken. Es ist schön, wirklich wahre und ehrliche Menschen wie euch zu kennen und kennlernen zu dürfen.

      Ich hoffe, dass die Zeit bald schnell vergeht und wir ihn bald wieder gesund und munter in die Arme schließen können.

      Die, die Antwort kennen, sitzen hinter ihrem Schreibtisch in sicherer Entfernung und brauchen sich nicht um ihr Leben Gedanken machen. :((

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und vorallem einen tollen Geburtstag, deine Kleene

      Big hugs and kisses!!!

      Löschen