Sonntag, 19. August 2012

Haus_Arends im amerikanischen Stil by Hoppel785

Nach langer Zeit habe ich mal wieder gebaut und es entstand ein Landhaus im amerikanischen Stil.

Ich wünsche euch viel Spaß damit! Eure Hoppel

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 








                                                                                                                                   


                                                                              
 
                                                                                 
http://www.mediafire.com/download/3qw2hn98ca4bkm5/Haus+Arends+im+Amerikanischen+Stil+by+Hoppel785.zip
                                                                           

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Kleene ,

    ich freue mich riesig ,
    dass Du Dein neues Haus hier in Deinem Blog vorstellst ! :)

    Auf den Bilder erkennt man schon , wie wundervoll alles aussieht ! : )
    Alles ist so Detail Getreu auf einander abgestimmt .
    Die Farben passen harmonisch zueinander , jedes Zimmer stahlt eine grosse Gemütlichkeit aus . Wie es in einem typischen Landhaus sein sollte !!
    Es ist wieder eine erstaunlich tolle , und rundum gelungende Arbeit , meine liebe Silvy !!
    Danke !! *AlleDaumenHoch*
    Die Sims werden sich mit Sicherheit wohlfühlen. :))

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntagabend !!
    Lass Dich ganzmega doll knuddeln !! Viele Knuddelbussis schicke ich Dir noch dazu !! Deine Kleine

    PS: Werde Dir dann berichten , wie sich meine Sims ,darin eingelebt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Kleine,

      vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog. Naja, wegen der Storesachen, läuft es nicht richtig aber das ist mir eigentlich egal.

      Bei soviel Lob, werde ich aber richtig rot. Dennoch vielen Dank für dein Kompliment. In diesem Haus, fühlen sich die beiden richtig wohl.

      Na ich hoffe, dass ich mal ein paar Screenies zu Gesicht bekomme, bin schon gespannt wer dort einziehen wird.

      So meine Kleine, hoffe dir geht es wieder besser und schicke dir eine LKW-Ladung voller Gesundheitsknuddel. Deine Kleene

      Löschen
  2. Hallo liebe Silvy ♥

    hatte schon gestern versucht zu posten aber das ging nicht,also neuer versuch.

    Dein Haus ist wieder mal klasse,man merkt mit wieviel liebe du das gemacht hast.Bin auch stolz auf dich das du wieder gebastelt hast,denn etwas lenkt es ja ab ♥

    Sende dir ganz liebe knuddels ♥

    Lg Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Josie,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich hatte den Kommi geschlossen, du weisst ja warum aber da mein Haus nun hier drin ist, habe ich ihn wieder geöffnet.

      Und ja, es hat mich etwas abgelenkt aber dennoch geht die Angst mit.

      Meine liebe Josie, ich wünsche dir eine tolle sonnige Woche und sende dir ganz liebe Knuddels und Umarmungen. Deine Silvy

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Silvy, ♥

      das glaube ich dir das die angst mitgeht,aber ablenkung ist gut für deine sorgende seele. ♥

      Wünsche dir auch eine tolle Wochen.ganz liebe umarmungen und knuddels sendet dir Josie :) ♥

      Löschen
    3. ich melde mich morgen mal bei dir okay?

      Lg Josie ♥

      Löschen
    4. Guten Morgen liebe Jana,

      und vielen Dank für deine tröstenden Worte, die immer wieder gut tun. Es tat auch gut wieder mit dir persönlich zu quasseln.

      Ganz liebe Knuddelgrüße sendet dir Silvy

      Löschen
  3. Huhu liebe Silvy,

    Ich freue mich das Du wieder ein neues Projekt gemacht hast :)))Und hier auf deinen Blog Präsentierst *freu*

    Dein Haus ist wirklich wie immer der absolute Kracher, Du hast mit sehr viel Leidenschaft & Liebe wieder mal ein Prachtstück herbei gezaubert , die Räume sind auch sehr Farbenfroh gestaltet , da geht die Sonne auf ;)))Wenn ich mit meiner neuen Welt bald spiele,
    habe ich schon in Gedanken einen Platz reserviert ♥

    Liebe Silvy ,dein Button sieht auch echt Klasse aus ;)))


    Liebe Silvy ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Wochenstart :))

    Und schicke eine extramegagroße Ladung Kunddelumarmungen & Bussis zu Dir nach Berlin ♥♥♥
    WHDGMDL






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Silvia,

      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi über den ich mich riesig gefreut habe. :) Vorallem freue ich mich aber, dass du schon ein Plätzchen für dieses Haus in deiner neuen Welt reserviert hast.

      Und den Button konnte ich nur durch deine Hilfe basteln nochmal ganz lieben Dank für deine Tipps. *freu*


      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende euch ganz viel Knuddels und Bussis aus Berlin, Eure Kleene

      Löschen
  4. Linda!!! Parabéns pelo trabalho!
    Beijo!

    AntwortenLöschen
  5. Olá,

    Obrigado por sua visita no meu blog e estou feliz que você gosta da minha casa.

    Seu blog eu acho muito interessante e para fazer uma procura grande.

    Silvy relação muito melhor


    Tentei responder com você, mas de alguma forma ele não funciona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigada Hoppel!

      Talvez algum defeito temporário com o blogspot porque as outras pessoas têm conseguido comentar.

      Abraço!

      Löschen
  6. Guten Morgen mein engel, so dann melde ich mich hier noch einmal zu Wort, ops habe es noch nicht gemacht.

    Dein Haus im american Stil ist einfach traumhaft. Du bist wie immer eine Meisterin der details, ich benutze ja nicht soviel Deko, obwohl es massenweise davon in mein Spiel gibt. ;-)

    Wunderbar!!!

    Ganz liebe Grüße und viele Umarmungen von uns beiden *kisssssssssssses*

    PS: Die neue Welt haste bestimmt auch schon, oder? hihi
    Ma gucken, verlockend ist sie allemal.
    Ich werde vorerst auf SN verzichten zum ersten Mal keine Vorbestellung.
    Es ist zwar hart, aber dafür spricht es mich nicht so sehr an, mir geht es wie dir bei KP, es wird später gekauft *ggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hanni-Maus,

      was ich habe hier noch nicht geantwortet??? Vielen Dank für deinen lieben Kommi zu meinem Haus und es freut mich, dass es dir gefällt.

      Ja, Deko ist mein Steckenpferd und ich liebe es alles im einklang zu bringen.

      Ganz liebe Grüße und viele Umarmungens sowie Kisses sendet euch eure Kleene

      Löschen
  7. Hallo Silvy,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und hab mich gleich mal umgeschaut.
    Dein Haus sieht wie immer klasse aus,alles sehr stimmig und genau wie im Ami Land grins.
    Hoffe dir geht es gut,ich hab mir gerade mal ne Auszeit gegönnt und
    mich mal aufs Sims spielen konzentriert.Hab ja auch die neue Welt ST
    die ist einfach super.
    Lass dir ein paar liebe Grüße da und wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG.Heike :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Heike,

    und vielen Dank für deinen tollen Kommi auf meinem Blog. Ja ich hatte mich auch zurückgezogen aber das hatte einen bestimmten Grund. Einige hatten es ja mitbekommen.

    Ich hoffe dir geht es gut und daher wünsche ich dir noch ein tolles Wochenende. GLG Silvy :)

    AntwortenLöschen