Sonntag, 16. September 2012

Feen-Paradies by Hoppel785

Da ja Supernatural erschienen ist und ich Feen sehr mag, konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein kleines Feen-Paradies zu bauen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Paradies! Eure Hoppel

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 






                                                             
                                                                              
                                                                                
http://www.mediafire.com/download/e7jav23x623siiy/Feen-Paradies+by+Hoppel785.zip

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Kleene ,

    Du weist , ich habe Dir schon die ganze Zeit über vorgeschwärmt , wie hammergeil (anderen Ausdruck gibt es nich ) ich Deine Idee finde , sooooooooooo ein tolles Paradies für die kleinen Zauberwesen zu schaffen !!! Und es ist Dir mehr als gelungen !!! : ))) *Daumehoch*

    Es ist wirklich ein Paradies , in dem man sich nur pudelwohl fühlen kann als Fee !!!

    Damit ist Dir wieder ein wahres Meisterwerk gelungen (und nein , ich übertreibe nich ) !!!

    Es knuddelt Dich gaaaaaaanzmegadoll , Deine Kleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Kleine,

      vielen Dank für deinen lieben Kommi und ich werde schon wieder rot.
      Ich weiß vor lauter Rührung nicht, was ich schreiben soll aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Paradies.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und eine LKW-Ladung Knuddels sendet dir deine Kleene

      Löschen
  2. Guten Abend mein Engel, dein Feenhaus ist so bezaubernd schön. Großartig.

    Und nun zu dir... ich hab gedacht ich träume als ich meine Mails abgerufen habe.

    OMG!!! ich bin sprachlos, vielen lieben Dank für dein wunderschönes Geschenk, du hast doch Pause *ggg

    Das ist der helle Wahnsinn, Blog wird noch aktualiesiert und ich habe mich riesig gefreut und bin sehr überwältigt von deiner Güte.
    Ich versuche ja sonst schnellstmöglich zuzugreifen aber dieses mal ging es nicht so nach Plan.

    Ich drück dich ganz doll und Danke Danke Danke mal sehen wie sich meine Bewohner darüber freuen.

    Bestimmt so wie ich.
    Du bist mir eine liebe Nudel hihi

    many hugs and kissssssssses your Best Friend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine liebe Kleene , Dornröschen sagt es , Du hast Pause bis zum nächsten Jahr , Du hast es versprochen , und was man verspricht , muss man halten !!!!! :)))

      Löschen
    2. Guten Morgen meine liebe Hanni-Maus,

      vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi und es freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Und es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. :)

      Und nun zur dir meine Kleine, *ggg*

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende euch ganz liebe und viele kisses and hugs eure Kleene

      Löschen
  3. Buenos dias!!! Tu blog es magnifico, me encanta, son creaciones hermosas.
    Fairy paraiso me gusta muchisimo, la decoracion es impresionante, el lugar ideal para que vivan las hadas.
    Te deseo una gran semana.
    Abrazos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buenos días,

      gracias por visitar mi blog y me alegro de que te gusten mis creaciones. Me encanta la decoración y también me da un montón de diversión en este lugar.

      Les deseo un buen día y el envío de los abrazos.

      Löschen
  4. Hallo liebe Silvy ,da kann ich mich den anderen nur anschließen,das ist
    ein super süßes wohlfühl Feenhäuschen ,ist auch wieder toll eingerichtet
    und total stimmig.Hab mich riesig gefreut das du meinen Blog besucht hast.
    hab dir da auch nochmal geantwortet.
    Ich spiel total gerne SN,aber eher die Hexen.Wollte ihr eigentlich so
    ein Baumhaus bauen wie Babajaga hatte.Habs aber aufgegeben.
    Wünsch dir noch eine super schöne Zeit,Grüße nach Berlin.
    Drück dich,LG.Heike :))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Heike,

    vielen Dank für deinen Besuch und vorallem für deinen tollen Kommi auf meinem Blog. Über beides habe ich mich riesig gefreut.

    Deine Antwort auf deinen Blog habe ich gelesen und ich werde jetzt am Wochenend deinen wieder aufsuchen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Umarmungen LG Silvy

    AntwortenLöschen