Montag, 8. Oktober 2012

Feenstrahl-Arboretum by Hoppel785

Ich möchte euch heute ein Gemeinschaftsgrundstück vorstellen.

Da ich in einer anderen,  wundervollen Welt spiele, habe ich das Feenstrahl-Arboretum gebaut. Vielen lieben Dank Sunshinee für die tolle Welt!

Die wundervolle Welt gibt es hier:  Miracle

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Grundstück! Eure Hoppel



Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 








                                                                               
http://www.mediafire.com/download/sd6bv6zyz97r8gz/Feenstrahl-Arboretum.zip

                                                                           

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Hoppel, das sieht ja richtig einladend aus. Prima gemacht, wie immer.
    Big knudddddddddddddels and many hugs for you my dearest friend ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Hanni-Maus,

      vielen Dank für dein lieben Besuch auf meinen Blog und es freut mich, dass dieses Grundstück dir gefällt.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir ganz viele und liebe Knuddels. Deine kleene Hoppel

      Löschen
  2. Huhu Guten Morgen liebe Silvy,
    Ich kann nur sagen WOW WOW zu deinem neuen Grundstück (Feenstrahl-Arboretum) das ist wirklich der absolute Hammer , ich hatte es schonmal in meiner neuen Welt aufgestellt & natürlich mit gespielt keine probleme ;)))
    Meine kleene sorry, du kannst es nicht wissen ich habe die Miracle World ändern können, Die Welt bekommst du jetzt mit "Showtime" und mit kleine Änderungen lass dich überraschen. lol ich werde diese dann als Update nochmal hochladen !Ich hoffe du zieht mir nicht die Ohren lang hihi

    Du bist wie wir schon mehrmals gesagt, unsere kleene wunderschöne Architektin :)))) Ich weiß Du magst es nicht hören zu wollen aber das stimmt nun mal :)))Daumen Hoch ;))))

    Liebe Silvy ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart ♥ und schicke

    megaknuddelumarmungen & bussis nach Berlin ♥


    PS ich habe es gerade gesehen, meine kleene du hast mich verlinkt *rotwerde* Daaaaaaaaaaaaankeschööööööööööööööööön .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Silvia,

      es freut mich, dass du das Feenstrahl-Arboretum in deiner Stadt aufgestellt hast und vorallem aber, das du damit keine Probleme hast.

      Ich wünsche dir noch trotz Sorgen einen wunderschönen Tag und sende dir ganz viele Umarmungen deine Kleene


      P.S. Wie gerne würde ich jetzt bei euch sein aber mit meinen Gedanken bin ich immer bei euch.

      Löschen
  3. O Jardim ficou maravilhosamente decorado, parabéns pelo excelente trabalho, adorei!
    Abraços!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bom dia, obrigado pela sua visita no meu blog e eu estou feliz que você gosta das minhas criações. Suas criações são maravilhosos, especialmente a nova imagem que eu realmente gosto.

      Desejo-lhe um dia ribeirinha cênica e enviar saudações. Hoppel

      Löschen
  4. Huhu meine liebe Kleene ,

    Wooooow , es ist wie immer wundervoll geworden ,
    ein wahres Meisterwerk !!!!

    Es sieht einfach nur Hammmmmergeil aus !!! *Daumenhoch* !!! Es steht schon in meiner Welt ( Miracle-World)))!!! :))) Das ist echt ein Platz zum wohlfühlen !! :)))

    Meine Kleene , ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart !!
    Lass Dich g.a.a.a.a.a.a.a.n.z. megadoll von mir knuddeln !!!

    HDGMDL , Deine Kleine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Kleine,

      vielen Dank für dein tolles Lob und es freut mich, dass es bei dir ein Platz gefunden hat.

      Meine Kleine bitte werde ganz schnell wieder gesund und ich bin mit meinen Gedanken immer bei euch. Wie gerne würde ich dich jetzt in meine Arme schließen aber das werde wir bestimmt bald nachholen. Bis dahin sende ich dir ganz viele und liebe Genesungsknuddels deine Kleene

      Löschen
  5. WOW!!!! es preciosa, una obra maestra, me gusta mucho.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias por visitar mi blog y me alegro de que te guste mi trabajo.

      Wow, su nuevo hogar un sueño, es el lugar donde se sienta cómodo.

      Les deseo un día maravilloso y enviar saludos

      Löschen
  6. Hallo Silvy,wow ein schönes Grundstück für die Feen hast du da gezaubert.
    Hab grad zwei Feenschwestern erstellt,könn die ja gleich mal den Park besuchen :)
    Sorry ,war krank,hier sind die Infos zu meinem Hexer
    Merkmale hat er:Tapfer,Abenteuerlustig,Charismatisch,Sammler,Fan des Übernatürlichen.
    Ob er jetzt gut oder zum bösen Hexer wird weiß er noch nicht :)
    Wünsch dir noch nen schönen rest So.und eine tolle neue Woche.
    Gaanz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Heike,

    vielen Dank für deinen Besuch und dein tolles Lob auf meinem Blog. Ich hoffe, du bist wieder vollkommen gesund. Und es freut mich, dass dir dieses Grundstück gefällt und daher wünsche ich dir viel Spaß damit.

    Dein Hexer hat tolle Merkmale!!! Was deine neuesten Kreationen angeht, die snd wirklich klasse geworden, ich habe sie mir teilweise schon angeschaut aber ich werde sie mir gleich noch näher betrachten.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir ganz liebe und viele Grüße Silvy

    AntwortenLöschen