Samstag, 3. November 2012

Sport- und Freizeitpark by Hoppel785


Hallo meine lieben Sims-Freunde,

ich habe euch ein neues Grundstück mitgebracht, diesmal ein Geimeinschaftsgrundstück. Wie ihr ja wisst, bin ich sehr detailverliebt aber es macht mir eine Menge Spaß und daher habe ich mal einen Park gebaut, der alle oder sagen wir fast alle Sportgeräte (auch die vom Store) beinhaltet. Kurzum, es entstand ein Sport- und Freizeitpark.

Ich wünsche euch viel Spaß damit eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 








                                                                     


                                                                      
                                                                        
http://www.mediafire.com/download/98w68izgui9rpjl/Sport-+und+Freizeitpark+by+Hoppel785.zip
                                                                                                                                                                                                                

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Silvy ♥ ,

    Du weist das ich Deine Kreationen sehr liebe , weil sie immer so detailgetreu und mit ganz viel Mühe und Liebe erstellt sind !! ♥

    Auch Dein Sport-und Freizeitpark ist wieder ein absolutes Meisterwerk (ich übertreibe nie)!!
    Meine Sims haben den Park schon ausgiebig getestet und fühlen sich pudelwohl dort , weil es ist alles vorhanden , was zum Spass haben benötigt wird !!! :))
    Die Sims können echt einen hammermässigen Tag dort verbringen !!

    Ich hoffe von ganzen Herzen , das die anderen es auch so sehen und Du gaaaaanz viiiiieeele hochverdiente Klicks dafür bekommst !!!
    Denn es ist absolut verdient !!!

    Meine Kleene , ich schicke Dir eine extramegagrosse Flugzeugladung an Knuddelbussis & Knuddelumarmung direkt zu Dir !!!
    HDGMDL Deine Kleine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Kleine,

    ich danke dir für deine lieben und netten Zeilen, vor allem freut es mich, dass deine Sims dort sehr viel Spaß haben.

    Meine Kleine ich sende dir eine Flugzeugladung Megaknuddels und Megabussis deine Kleene HEMDL

    AntwortenLöschen
  3. It is a beautiful.
    Merry Christmas and Happy New Year 2013.
    Hugs and kisses Marian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Marian for your visit to my blog! And I am glad that you like my creation.

      I wish you a very Merry Christmas and a Happy New Year!

      Hugs and kisses from sending you Hoppel

      Löschen