Montag, 4. Februar 2013

Kleine Villa by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,

nach langem möchte ich euch mal wieder eine Kreation von mir vorstellen. Eine kleine Villa, geeignet für 1-2 Sims. 


Dieses Grundstück wurde in der Miracle World gebaut und hat eine Größe von 25x25.

Die wundervolle Miracle World wurde von sunshinee erstellt, vielen Dank shunshinee für diese tolle Welt und es macht immer wieder Spaß mit ihr zu spielen. 




Ich hoffe die kleine Villa gefällt euch und ich wünsche euch damit viel Spaß!

GLG Hoppel

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 












                                                                            
http://www.mediafire.com/download/ee1j2nup8b6uada/Kleine+Villa+by+Hoppel785.zip



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvy,
    hab mich über deine Nachrichten riesig gefreut,wollte schon viel eher schreiben hab nähmlich schon längst dein schönes Haus beäugt.
    Besonders gefallen mir immer deine Videos dazu,ich bin froh wenn ich die Bilder einigermaßen hinbekomme(Lichtverhältnisse und so).Wenn du meine Mühle schön findest dann hat sich die mühe schon gelohnt,denn du baust ja selber super schöne Häuser auch ohne CC´s.
    Mir gehts wieder gut ,Grippewelle Überstanden,Faschingspartys auch,jetzt die Ferien mit den Kidis genießen und hoffen das
    der Schnee bald weg ist.Hoffe bei dir ist auch alles gut und wünsche dir auch eine super schöne Woche.UMärmel dich zurück :-)
    GLG.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch und vor allem für dein Lob auf meinem Blog. Es freut mich riesig, dass dir die Villa gefällt und deine Kreationen finde ich auch super schön und du lässt dir auch immer was tolles einfallen. ;)) Deine Präsentationen finde ich doch super genial!!

    Ich persönlich, erstelle keine Sims mehr zum downloaden sondern nur noch für mein eigenes Spiel.

    Es freut mich, dass du die Grippewelle überstanden hast, leider hat es mich jetzt erwischt aber auch nur, weil ich mich bei meinem Mann angesteckt habe. Naja, bin auch froh, wenn der Winter bald vorbei ist und endlich wieder einmal die Sonne zum vorschein kommt.

    So meine liebe Heike, ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag vor allem aber einen tollen Wochenstart. Bleib schön gesund und liebe Grüße und Uamrmungen von mir! GLG Silvy

    AntwortenLöschen