Freitag, 1. März 2013

Villa im viktorianischen Stil und Kleine Idylle

Hallo meine lieben Sims-Freunde!

Ich stelle euch mal zwei Häuser vor, die ich nicht zum downloaden anbiete aber dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten!

Meine Gründe warum ich sie nicht zum downloaden anbiete sind:

Diese Häuser beinhalten drei Engel, die CC sind. Zwar würden diese Engel nicht mitkommen, da ich diese als Package besitze!

In den Häusern sind auch Statuen verbaut, die ich mit Simpointsbündel erworben habe!

Diese Häuser besitzen sehr viel Storeinhalte und es wäre schade, wenn ihr die Häuser nicht so wie ich sie gebaut habe aufstellen könnt! Und daher habe ich mich entschieden, diese Häuser nicht hochzuladen!

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen der Videos! GLG Hoppel 


Villa im viktorianischen Stil 








Kleine Idylle









Kommentare:

  1. Liebe Silvy. Nun bin ich Dir auch auf Deinen Blog gefolgt. Wie ich gerade feststellen muss, hast Du diesen Blog wohl schon länger. Aber besser spät als nie. Zu Deinem wunderbaren Idyll habe ich Dir gerade bei Pfotis was geschrieben. Eine Klickreaktion gebe ich hier mal nicht ab, weil es keine passende Antwortmöglichkeit für mich gibt. Da fehlt mir das " traumhaft" oder " WOW" :))). LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rutschi,

      vielen Dank für deine lieben Zeilen und das du dich hier angemeldet hast worüber ich mich wirklich sehr freue. Aber noch mehr möchte ich mich über dein tolles Lob bezüglich meiner kleinen Idylle bedanken und es freut mich riesig, dass es so gut bei dir ankommt!

      Ich habe dich mal hier verlinkt somit sehe ich gleich, wenn du was neues gebastelt hast!

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende! GLG Silvy

      Löschen