Samstag, 23. März 2013

Villa im viktorianischen Stil und kleine Idylle zum downloaden


Hallo Sims-Freunde,

wie der Titel schon sagt, sind die beiden Häuser nun doch zum downloaden. Allerdings habe ich sie nicht im Exchange hochgeladen sondern ihr könnt sie im Forum bei Pfotis Corner als neues Update finden.

Man hat mich gefragt, ob ich die Häuser für das neue Update zur Verfügung stelle und ich habe zugestimmt.

Diese Häuser werden keine CC´s beinhalten und auch nicht die Statuen, beides habe ich mit anderen Sachen ausgetauscht.

Die Verlinkung wird zu dem Forum von Pfotis Corner erfolgen wo ihr euch die Häuser in Sims3Pack oder als Packages runterladen könnt. Ihr findet dort auch eine ausführliche Liste aller Storesachen vor, die ich verbaut habe.

Kleine Anmerkung zum hinstellen, wenn die Löwenköpfe verrutscht sind, dann "moveobjects on" eingeben und wieder hochziehen. Sollte der Wunschbrunnen nach dem hinstellen nicht funktionieren, dann einfach in die Tonne abspeichern (weil ich ihn umgefärbt habe) und wieder neu hinstellen.


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!


Ich wünsche euch viel Spaß! LG Hoppel 

Kleine Idylle by Hoppel785



                                                                              
http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?p=73110#p73110

           
Villa im viktorianischen Stil  by Hoppel785


                                                     
                                                                 


                                                                  
                                                                            

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Kleene ,

    ich finde es gut , dass die beiden tollen Bauten jetzt doch zum downloaden anbietest !!!! *Daumenhoch*

    Ich weiss , wie sehr Du da mit Dir gerungen haben musst , aber es werden Dir mit Sicherheit viele sehr dankbar sein , wenn sie diese wundervollen Meisterwerken ,
    in Ihrem Spiel aufstellen können !!!

    Du weisst , Du hast das richtige Händchen und Gespür dafür , so etwas detailgetreu zu erstellen !!!

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Samstag und ein tolles Wochenende !!!
    Lass Dich knuddeln und dicken Knutscha dazu , die Kleine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebste Kleine,

      vielen, vielen Dank für diesen tollen Kommi und ja, ich habe etwas mit mir gerungen.

      Nun ja, nun sind sie zum downloaden freigegeben und ich hoffe man wird damit viel Spaß haben. Und Meisterwerke ist ja nun doch etwas übertrieben. :))))

      Aber dennoch, vielen Dank für dein tolles Lob und meine liebste Kleine, ich wünsche euch vom ganzem Herzen ein tolles Osterwochenende. Megaknuddels und Megabussis aus Berlin, sendet euch eure Kleene

      Löschen