Sonntag, 14. April 2013

Holiday paradise for Sunlit Tides by Hoppel785

Hallo liebe Sims-Freunde,



heute möchte ich euch mein neues Gemeinschaftsgrundstück vorstellen. Es entstand, weil beim verreisen nach Sunlit Tides kein Basiscamp vorhanden war und die Behausung, wo meine Sims untergebracht wurden, mir nun wirklich nicht gefallen hat und außerdem ziemlich klein war.



Dieses Grundstück kann als normales Gemeinschaftsgrundstück sowie als Basiscamp verwendet werden. Es hat 5 Bungalows mit je ein Doppelbett und Dusche, somit können bis zu 10 Sims dort übernachten.



Wenn du den Mod Traveler von NRaas im Spiel hast, kannst du es als Basiscamp aufstellen und somit hast du ein ideales Urlaubsziel für deine Sims.



Hinweis zum aufstellen als Basiscamp: Lass deinen Sim nach Sunlit Tides verreisen! Sobald Sunlit Tides geladen wurde, erscheint die Meldung, dass kein Basiscamp vorhanden ist und dein Sim in die billigste Behausung untergebracht wird. Klicke auf OK!



Gehe in Stadtbearbeiten Modus und such das einzige Strandgrundstück 64x64, reiß das Wohnhaus ab und wandle es in ein Gemeinschaftsgrundstück “Besucher erwünscht“ um! Nun platziere dieses Grundstück und wandle es in ein Basiscamp um!



Kehre zu deinen Sim zurück und schicke ihn gleich wieder nach hause. Ist dein Sim angekommen, gib nun den AKC ein und entferne das Moodlet 2T Urlaub. Nun kannst du ihn gleich wieder nach Sunlit Tides schicken und er wird auch im Basiscamp ankommen.



Bei jedem erneuten Reiseziel Sunlit Tides, wird nun das Basiscamp geladen!



Ich wünsche euch viel Spaß! GLG Hoppel





Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 








                                                     
http://www.mediafire.com/download/x6wq00k865ry49l/Holiday+Paradise+for+Sunlit+Tides+by+Hoppel785.zip


Kommentare:

  1. Hallo Silvy

    Ich habe mir gestern Dein Video schon angesehn und will es heute gleich mal kommentieren. Dein Gemienschaftsgrundstück bzw. Basislager für ST sieht hervorragend aus. Du hast da einfach an alles für den urlaubsreifen Sim gedacht. Endlich mal ein Basislager, dass sich gewaschen hat. Ästhetisch wie immer anspruchsvoll und die Präsentation auch wieder toll. Die Tapete finde ich übrigens super zu dem Interrior. Nur mit den Kakteen habe ich mal wieder so meine Problemchen. Aber da ist wohl schon wieder die Floristin in mir ziemlich laut, die sagt, dass die da irgendwie nicht sooo ganz hinpassen *duck* :D Einen Abbruch tun die aber an dem Gesamwerk auf jeden Fall nicht! Wieder alles sehr anspruchsvoll! O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Rutschi,

      vielen Dank für deinen lieben Kommi der mich wieder ganz verlegen macht! Ja, ich habe mir gedacht, dass die gestressten Sims mal ein vernünftige Behausung für ihren Urlaub brauchen.

      Was die Kakteen angeht, Sims bietet ja nicht so viele Möglichkeiten bezüglich der Bepflanzung und man sieht auch im RL Pflanzen die von irgendwoher importiert wurden. :))) So lange ich keine Fichten und Tannen aufgestellt habe, mag es ja wohl gehen. Oder??? ;))))

      Liebe Rutschi, ich werde dir am Donnerstag noch ausführlicher auf deine Mail antworten, für heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.

      Ganz liebe Grüße sendet dir Silvy

      Löschen
    2. Hallo liebe Silvy
      Da hast Du natürlich Recht mit den importierten Pflanzen und dass es bei den Sims leider viel zu wenig Auswahl gibt, auch. Bei der Vorstellung mit den Tannen mußte ich gerade laut schmunzeln^^. Mit der Beantwortung der Mail nur kein Stress. Ich weiß ja wie es ist mit dr knappen Zeit, die man hat. Ganz lieber Gruß- I.

      Löschen
  2. Wow sieht total klasse aus, endlich mal ein tolles Camp für den perfekten Insel Urlaub. Das Hol ich mir auf jeden Fall, passt auch Perfekt zum neuen Insel-Addon .
    Knuddelbussis von Heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heike,

      und es freut mich riesig, dass dir mein neues Grundstück gefällt! Auch vielen Dank für dein tolles Lob und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Grundstück!

      In der Hoffnung, dass es dir wieder besser geht, wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und Mail kommt heute noch. ;)))

      Ganz liebe und viele Knuddelumarmungen sendet dir Silvy

      Löschen
  3. Huhu meine liebe Kleene ,

    dieses Basiccamp ist Urlaubsfeeling pur !!! *Daumenhoch*
    Deine Mühe , Zeit und Deine kreativen Ideen haben sich wieder voll und ganz gelohnt , und mitten ins Schwarze getroffen !!! Einfach Hammer!! Ich pack schon mal meine Koffer und buch den Flieger !!!

    Eine ganze Knuddelumarmung und viele Knuddelbussis von Deiner Kleinen !!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Kleine,

      vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog und vor allem für dein tollen Kommi über den ich mich riesig gefreut habe.

      Ja, meine Sims haben dort jede Menge Spaß und Erholung! ;)))

      Meine Kleine, Zimmer und Mietauto sind schon gebucht! Natürlich ist auch genügend Platz für eine Großfamilie! Auch können zusätzliche Bettchen aufgestellt werden!

      Ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Tag und sende dir Megaknuddels und Bussis aus Berlin. Deine Kleene

      Löschen