Dienstag, 30. April 2013

Little Villa in Red and Black by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,



Ich möchte euch meine Little Villa in Red and Black vorstellen.



Es ist eine kleine Villa mit etwas Komfort für 2 Sims.



Grundstücksgröße 25x25



Ich wünsche euch viel Spaß mit der Villa Eure Hoppel 

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!  








                                                                               
http://www.mediafire.com/download/2197sz901xjmxxp/Little+Villa+in+Red+and+Black+by+Hoppel785.zip


Kommentare:

  1. WOW!!! is a spectacular house, really fantastic.
    Great work.
    Hugs, Marian.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! is a spectacular house, really fantastic.
    Great work.
    Hugs, Marian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Marian,

      Thank you for your visit on my blog and I'm glad that you like my house. Your houses I find totally chic and stylish furnishings.

      I wish you have a wonderful day. Hugs Hoppel

      Löschen
  3. Super schön ,das rot vom Haus gefällt mir besonders gut weil`s ein echt schöner warmer Ton ist. Innen passt auch alles wieder alles wie die Faust auf`s Auge ;-).
    Knuddelgrüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heike,

      und vielen Dank für dein Besuch und vor allem für dein tolles Lob worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. *rotwerde*

      Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut und daher wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.

      Megaknuddels und Bussis aus Berlin sendet dir Silvy

      Löschen
  4. Mit diesem Haus hast Du Dich selbst übertroffen! Vor allem architektonisch bin ich absolut begeistert! Eins der schönsten Sims3 Häuser im Bauhausstil. Und die Farbe mag ich auch sehr da ich farbintensive Häuser generell gern anschaue. Aber auch die Aussengestaltung sieht super aus. Toll wie Du den Pool in die Architektur integriert hast. Und der moderne Stil innen mit seinem Farbthema passt natürlich hervorragend zu dem Haus selbst. Ens Deiner besten Häuser find ich. O.O *staunt*! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Rutschi,

      vielen, vielen Dank, dass du mich besucht und vor allem, dass du mich auf deinen Blog verlinkt hast. :))

      Ooooohman so ein tolles Lob macht mich total verlegen aber es freut mich riesig gerade von dir, so etwas zu hören bzw. zu lesen. *rotwerde*

      Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße. Silvy

      Löschen