Montag, 13. Mai 2013

Fairy Magic by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,



heute möchte ich euch gerne ein weiteres kleines Feenhäuschen vorstellen. Dieses Häuschen ist für max. zwei Sims geeignet und ich hoffe, es gefällt euch.



Ich wünsche euch viel Spaß damit!




Ganz lieben Gruß eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 







                                                   
http://www.mediafire.com/download/56x3h532rk2zdlo/Fairy+Magic+by+Hoppel785.zip
 
  




 

Kommentare:

  1. Dieses Haus ist wirklich magic! Wieder mit ganz viel Liebe von Dir erbaut und gestaltet. Ich finde es passt super zu einer Fee wie auch zu einer Hexe! Toll der rustikale Stil überall und diese organischen Möbel sind wie für Dein Haus gemacht. Schmunzeln mußte ich über die Mikrowelle im Holzdesign. Das nenn ich konsequent! :-) Der Anstrich im Badezimmer ist sehr sehr schick mit dem Stein-Holz-Gemisch wie ich finde. *Neidisch guck* Mit so einem Anstrich würd ich auch gern mal ein Badezimmer gestalten, wenn ich darf. Vielleicht, wenn ich mal eine Holzhütte oder soetwas baue. Ach und wo ist eigentlich der Ofen mit dem schiefen rohr her?Ist der aus dem Store und CC? Passt jedenfalls 1A zu dem Haus. Da bin ich jetzt sehr gespannt, was wir als nächstes von Dir zu sehen bekommen. Ich freu mich, dass Du wieder soviel Spass am bauen hast! Man kann es auf jeden Fall sehen. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende liebe Silvy. Übrigens bin ich in der Woche danach in Berlin auf Urlaub mit meiner Tochter. Wer weiß- vielleicht laufen wir uns ja sogar über den Weg. :-D LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Rutschi

      Ich muss mich erst einmal für die späte Antwort entschuldigen, wir hatten einen Krankheitsfall in der Familie daher war ich kaum online und wenn, dann nicht in der Lage was zu schreiben.

      Genaueres werde ich dir morgen in einer Maile schreiben wobei ich dir zwei Bilder von meinen neuen Häusern schicke. :))

      Vielen, vielen Dank für dein tolles Lob und ja es macht mir wieder sehr viel Spaß zu bauen. Die Kombination von Stein (Mauerwerk) und Holz habe ich schon öfter gebaut. :)) Natürlich kannst du es auch mal bauen! Würde doch zu gerne mal schauen wie es bei dir aussieht. :)) Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!

      Der Ofen ist Store, ich schaue nachher aus welchen Set er stammt und gebe dir dann Bescheid.

      Ich hoffe du hattest in Berlin eine wunderschöne Zeit mit deiner Tochter.

      In der Hoffnung, dass es dir und deiner Familie gut geht, sende ich dir ganz liebe und viele Grüße vor allem aber wünsche ich euch eine tolle Woche.

      GLG Silvy

      Löschen
  2. It's a beautiful home, I love the combination of wood and stone gives a special charm to the house, and the decoration is wonderful, absolutely beautiful.
    Greetings and good weekend.

    Kisses Marian.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Marian

    I must apologize for the late reply me only once, we had an illness in the family, so I was hardly online.

    I am very glad that you like my house and thank you for your visit on my blog. The combination of stone and wood I find very fitting and it does not look as cold.

    Your houses are also a dream and designed very stylish. You have a knack for colors and I like it very much.

    I wish you have a wonderful week and send you many greetings and kisses. Hoppel

    AntwortenLöschen