Dienstag, 4. Juni 2013

Little Fairy Magic by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,

heute möchte ich euch gerne ein kleines Feenhäuschen vorstellen.Dieses Häuschen ist für max. zwei Sims geeignet und ich hoffe, es gefällt euch.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Ganz lieben Gruß eure Hoppel

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!








 


                                                                               
http://www.mediafire.com/download/klf5cn6g3hp04o3/Little+Fairy+Magic+by+Hoppel785.zip


Kommentare:

  1. Hallo süße ,jetzt meld ich mich mal schnell.
    Erstmal dankeee für deinen lieben KOmmi auf meinem Blog :-).
    Dein Haus sieht wieder echt klasse aus , die Farben und die Ausstattung ist wieder schön auf einander Abgestimmt, einfach super .Sieht auch total Kuschelig aus,gib zu du bist eigendlich Innenarchitektin (grins).

    Mir geht`s gut ,hab bloss ein bisschen Stress wegen den letzten Vorbereitungen für die Feier,ist Gott sei dank erst am Sa. und das Wetter wird klasse.Hochwasser hat uns Gott sei Dank nicht so erwischt,bei uns ist nur das Grundwasser den Kellerfenster Schacht hochgekommen. das konnten wir noch rechtzeitig abpumpen.
    Wünsch dir noch einen sonnigen Do. und ein tolles WE.Bussis aus Bayern(weißt schon von wem :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Süße,

      vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog über den ich mich riesig gefreut habe.

      Zur Zeit ist bei uns der Wurm drin was die Gesundheit meiner Familie angeht, meinen Mann ist seit einer Woche Krank und es wird noch andauern. Nico hilft den Hochwasseropfern und somit auch nicht Zuhause also viel zu tun und daher wenig Zeit.

      Hoffe euch geht es gut und ihr seit wohlauf, es freut mich, dass euch das Hochwasser nicht so erwischt hat. Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende und sende euch ganz liebe Grüße und Umarmungen aus Berlin ;)))

      Löschen
  2. WOW!!! what a beautiful home, very cozy, I love the blue color with which you decorate, it is beautiful, the whole house is incredible
    I wish you a great weekend, kisses and hugs Marian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning, Marian,

      Thanks for your visit and great comment on my blog. I was very happy about it.

      I hope you are well and I wish you a wonderful weekend. Many hugs and kisses sent you Hoppel

      Löschen