Samstag, 15. Juni 2013

Villa-Adya by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,



ich möchte euch gerne meine neue Villa vorstellen. Diese Villa ist geeignet für 2 Sims und hat einiges zu bieten. Ich hoffe sie gefällt euch!



Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende und viel Spaß!



Ganz lieben Gruß sendet euch eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!






       
                                                                         
http://www.mediafire.com/download/adr2afqjrihwpx8/Villa+Adya+by+Hoppel785%282%29.zip
                                                               

Kommentare:

  1. Hi Hoppe!!!!! thanks for your words on my page. This house is very elegant and pretty, have a very original structure.
    Hugs and kisses, Marian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Marian,

      Thank you for your visit on my blog which I am always very pleased. And I'm glad that you like the villa.

      I wish you have a wonderful day! Many hugs and many kisses Hoppel

      Löschen