Dienstag, 30. Juli 2013

Industrial Loft for students by Hoppel785


Hallo liebe Sims-Freunde,

heute möchte ich euch ein Loft vorstellen, welches ich vor einiger Zeit gebaut habe. Dieses Loft ist 
hervorragend für Studenten geeignet.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!










                                                                                
http://www.mediafire.com/download/tf38fhot3kaawjp/Industrial+Loft+For+Students+by+Hoppel785.zip





                                                            


Kommentare:

  1. Wow is really awesome, I love, the textures are great and the perfect decoration for students,
    A great job.
    Happy week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning Marian,

      Thank you for your visit on my blog and your very great praise of my creation. Because you create beautiful creations myself, I really appreciate your comment. :)

      I wish you a nice day and a lot of greetings sends you Hoppel

      Löschen
  2. Superschön, Hoppel!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ela,

      und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Es freut mich riesig, dass dir das Loft gefällt.

      Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche. Ganz liebe Grüße sendet dir Silvy

      Löschen
  3. I admire when someone can build industrial buildings.
    I'm so good.
    Yesterday I had missed a comment here, so I'm going back.
    In addition - you have very nice interiors.

    Beautiful day :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Pet'ka,

      Thank you for your praise, and I am very pleased that you like this loft. Your creations are breathtakingly beautiful and I have always admired earlier.

      I wish you a wonderful day and a great week. Many greetings Hoppel

      Löschen