Dienstag, 27. August 2013

Kleines Strandhaus by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,

heute möchte ich euch ein kleines Strandhaus vorstellen, welches ich für Ferien, Urlaub und Wochenende deiner Sims gebaut habe. Daher habe ich es extra einfach und ohne viel Komfort gehalten. 

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Strandhaus. 

Einen wunderschönen und entspannten Tag wünscht euch eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!








    
                                                                


                                                                              
http://www.mediafire.com/download/tv9dyx1qnb2pas8/Kleines+Strandhaus+by+Hoppel785.zip

Kommentare:

  1. Nice house (I like the blue colour outside), interior is cozy. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobrý den Pawca,

      Děkujeme za Vaši návštěvu a jsem rád, že se vám líbí dům na pláži. Přeji vám skvělý den a skvělý víkend.

      Pozdravy Hoppel

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut,du achtest immer sehr auf Details und das gefällt mir bei deinen Bauten immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Josie,

      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, es freut mich sehr, dass du hier vorbei geschaut hast und danke für ein Lob bezüglich meines kleinen Strandhauses.

      Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir noch einen wundervollen Tag sowie ein tolles Wochenende. Ganz liebe und viele Grüße sowie Knuddelumarmungen sendet dir Silvy

      Löschen
  3. Huhu meine liebste Kleene ,

    jetzt erinnere ich mich wieder an das Häuschen. Es ist ja wieder richtig schnuckelig eingerichtet und Detailgetreu ! Daumenhoch !! Wenn ich endlich wieder auf die Sims-Seite komme ,bekommst dann auch die 3 klicks !:))
    Wünsche Dir ein entspannten Abend und später eine gute Nacht !!
    Knuuuuddels und dickes Bussi von Deiner Kleinen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebst Kleine,

      ja das meinte ich und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, du warst ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Aber wir haben ja auch am Tele. gequasselt. ;)

      Es ist ja auch nur ein kleines Häuschen für den Urlaub welches im direkten Spiel gebaut wurde und daher nicht viel Deko hat. Natürlich habe ich es, bevor ich es hochgeladen habe etwas nachgebessert.

      Aber kaum war das Haus oben, spinnt wieder einmal die Seite. Wie du ja schon mitbekommen hast, war das Forum stundenlang nicht zu erreichen. ://

      Wünsche dir noch einen enspannten Tag und vor allem ein tolles Wochenende, Megaknuddelbussis und Megaumarmungen sendet dir aus Berlin eure Kleene HEMDL

      Löschen
    2. Guten Abend meine liebste Kleene ,

      jaaaajaa , ich gebs zu , Asche auf meinem Haupt ,zu Deiner Anmerkung das ich Ewigkeiten nich hier war.... :/
      Aber ich hab ja meinen eigenen Blogger , bis vor kurzem auch sträflich vernachlässigt... Bin halt vergesslich...

      Da ich seit der 'letzten Wartung' , nicht mehr auf meine Seite komme (glaub EA hat sie dadurch geschrottet), schreib ich Dir einfach mal hier. Muss mich gefühlte 1000 mal anmelden , nur um nach 5 min wieder rauszufliegen. *grrr*

      Ich weiss, dass es Dir seeeeeeehr schwer gefallen sein muss , Dich sooooo Dekomässig 'zurück zuhalten' , aber auch mit dem 'wenigen' ist es Dir supergut gelungen , und die Sims haben alles da , was sie für einen Wochenendtrip brauchen. :) Weniger ist manchmal mehr....

      Ich hoffe es geht Dir und Deinen Lieben gut , und deshalb wünsch ich Dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende !!

      Lass Dich knuddeln und ein dickes Bussi dazu !!
      HDADL , Deine Kleine

      Löschen
    3. Huhu meine liebste Kleine,

      vielen Dank für deine liebe Antwort und jaaaaaaa es ist mir seeeeeeeeehr schwer gefallen auf all die schönen Deko-Sachen zu verzichten aber du weißt ja, meine Lieben hatten nur begrenzte Mittel zur Verfügung und das Haus was ich hochgeladen habe, hab ich Deko mäßig noch etwas auf gepappt. ;)))

      Ja uns geht es gut und wir hatten dieses Wochenende unsere kleine Mäus und es hat sehr viel Spaß gemacht aber wir sind auch ziemlich kaputt, 24 Stunden am Stück Pausenclown spielen, ist ganz schön anstrengend. :))

      Wie ich sehe, hast du eine neue Lady hochgeladen und die werde ich mir nun mal auf deinem Blog genauer anschauen.

      Ich wünsche dir vom ganzem Herzen eine tolle Woche und sende dir Megaknuddels und Umarmungen aus Berlin eure Kleene HEMDL

      Löschen
  4. :) fantastic. Original idea. Amazing interior :) Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobré ráno Pet'ka,

      Děkujeme Vám za Vaši návštěvu a já jsem velmi rád, že se vám líbí tento chaloupku. Je to jen malý dům na prázdniny The Sims a proto jen málo dekorace. :)

      Přeji vám relaxační den a nádherný víkend. Pozdravy Hoppel

      Löschen