Donnerstag, 26. September 2013

Finca-Martim by Hoppel785

Guten Morgen liebe Sims-Freunde,

heute möchte ich euch eine Finca vorstellen!

Die Einrichtung der Finca ist im IKEA-Stil, jedenfalls habe ich es versucht. :))

Ich hoffe sie gefällt euch und vor allem viel Spaß damit!


Einen schönen Tag wünscht euch eure Hoppel

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!








                                     
                                                    
http://www.mediafire.com/download/tq6jzsf1jjrj6ft/Finca-Martim+by+Hoppel785.zip


Kommentare:

  1. Schönes Haus! Wieder :) Interessante Garten und Interieur. Great job :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Darka,

      Thank you for your visit on my blog which I was very happy. Unfortunately, I can not register on my blog, somehow it does not work.

      I am glad that you like my country house and thank you for your praise.

      I wish you a nice weekend. Sending you many hugs Hoppel

      Löschen
  2. Anonym26/9/13

    Liebe Silvy, deine Finca ist mal wieder ein Traum <3 Meine Sims werden sie lieben :)

    LG, Piet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Piet,

      vielen Dank für deinen Besuch hier und natürlich auch für die lobenden Worte vor allem aber wünsche ich dir viel Spaß mit dieser bescheidenen Behausung. :))

      Ganz liebe und viele Grüße sendet dir Silvy

      Löschen
  3. wow... Silvy, du hast dich wieder mal übertroffen, das Haus ist der absolute Wahnsinn geworden ♥ Ich liebe es sooo sehr, dass ich keine Worte finde *.*
    Diese Inneneinrichtung und der gesamte, riesengroße MEgatoll eingerichteter Außenbereich und der Wintergarten O__O Einfach WOW und natürlich kommt das Haus auch gleich in meine Librery und mal schauen wen ich dort einziehen lasse :)
    Kann es schon kaum erwarten und freue mich auf weitere viele und tolle Häuser von dir :*
    LG gergana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen gergana,

      Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und es freut mich riesig, dass dir die Finca gefällt. :)) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

      Ein schönes Wochenende und viele Grüße sendet dir Hoppel

      Löschen
  4. Hello Silvy, your new house is very interesting and nice. :) I wish you a wonderful day ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Vlasta

      Thanks for your visit and I am glad that you like the finca.

      I wish you a wonderful day and a great weekend. Much hugs and greetings sends you Silvy

      Löschen
  5. Hallo Silvy!
    Deine Finca ist wieder toll geworden! *_*
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ela,

      vielen Dank für deinen Besuch und ich freue mich immer, dich hier zu sehen. Es freut mich, dass dir die Finca gefällt. :))

      Ich wünsche dir einen schönen Tag und vor allem ein tolles Wochenende. Viele und liebe Grüße sendet dir Silvy

      Löschen
  6. Nice with an amazing garden! <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Pawca,

      Thanks for your visit and words of praise. I am glad that you like my finca.

      I wish you a nice day and a great weekend. Many greetings sends you Hoppel

      Löschen
  7. Hi Hoppel. Very perfect job. Very interesting. Very nice idea and execution. The interior is amazing. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Pet'ka,

      Thank you for your high praise and I am glad that do you like the finca.

      I wish you a nice day and send best wishes! Silvy :)

      Löschen
  8. Sehr shön Haus! gefält es mir.I bin dankbar zu meiner Freundin Ezekiela. Sie hat diese site getailt und Habe ich diese Site gefungen. Deine Kreationen gefält mir. Viel Spass Sims spielen. www.lumyquint.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lunny,

      vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass dir meine Kreationen gefallen.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. Viele Grüße Hoppel

      Löschen
  9. Hallo Hoppe!!!!
    This house is as always a great job, the decor is beautiful, and the gardens are beautiful.

    Have a great week, hugs Marian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Marian,

      Thank you for your nice comment and I am very pleased that you like the finca.

      I wish you a wonderful day! Many hugs Silvy

      Löschen