Montag, 2. September 2013

Little Cottage by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,

heute möchte ich euch wieder ein kleines Häuschen vorstellen!   Da ich Dragon Valley so toll finde, musste einfach ein kleines Cottage her. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem bescheidenen Häuschen. 

Eine tolle Woche wünscht euch eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!





                                                                             


                                                                           
http://www.mediafire.com/download/cqiliyaieh13qsy/Little+Cottage3+by+Hoppel785.zip
                  

Kommentare:

  1. hello my friend!!!

    It's an impressive house, I love the gothic-medieval style is very nice and the decor is a true delight, this incredible.

    Hope your summer vacation have been wonderful.

    Hugs and Kisses Marian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear friend,

      Thank you for visiting my site and especially for your great praise. I am very glad that you like my house. I also like the gothic medieval style.

      I'm on holiday and I hope you had a great holiday. :)

      I wish you a wonderful day many hugs from sending you Hoppel

      Löschen
  2. Have a nice day :)
    Beautiful work. I'm so cottage succeeded :) The interior is very cozy. Beautifully furnished. Beautiful atmosphere. amazing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning Pet'ka,

      Thank you for your visit on my blog and I'm glad that you like my house. I like old houses and build them like to, you can connect with it as much and his creativity run free. ;))

      I wish you have a wonderful day, greetings Hoppel

      Löschen
  3. Guten Abend meine liebste Kleene ,

    daaanke für Deine liebe Nachricht zu meiner 'Young Lady'.
    Da ich immer noch nicht auf meine Seite komme , ist der Blogger im Moment die 'einzigste Möglichkeit' was hochzuladen. Und ich hab den 'Wink mit dem Zaunpfahl' schon verstanden *g*

    Dein Häuschen ist genau richtig für Dragon Valley , auch wenn ich es selbst nicht hab, so ist es wieder einmal 'knuffig' und mytisch zugleich eingerichtet.
    Wers Händchen dafür hat , dann kann es nur gut werden!! Daumenhoch!! :))

    Ooooh , es war Kleines Mäuschen Wochenende ? :)) Na dann weiss ich ja , wie fit Du jetzt bist !! Hauptsache , es geht allen gut , und vorallem der Jüngsten!!

    Wünsche Dir dann ne relaxte und entspannte Woche !! Bei uns jetzt Schmuddelwetter angesagt ... *brr*

    Lass Dich knuddeln und nen dickes Bussi von Deiner Kleinen
    HDAL

    PS:Vielleicht betätige ich zwischendurch mal mein Handy ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebste Kleine,

      dass ist ja mal richtig schei....!

      Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Ich habe im Forum gelesen, dass einige mit Firefox nicht mehr ins Forum kommen, ich benutze zur Zeit Chrome. Und da hatte ich bis her keine Probleme außer mit der Pinnwand!

      Vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass dir mein Häuschen gefällt. Auch wenn wieder Deko verbaut ist?? *ggg* Du weißt ich liebe Deko. ;)) Naja nächste Woche kommt die Burg hoch, mal sehen was du dann sagst. :)))

      Jaaa es war Klein Mäuschen Wochenende und sie wird immer süüüüßer! ;))

      Mein Mann hat zur Zeit Urlaub aber er ist Krank und jammert mir die Ohren voll. Zum Arzt will er einfach nicht, Männer können soooooo stur sein!

      Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende euch ganz liebe und viele Knuddelgrüße, Knuddelumarmungen und Knuddelbussis eure Kleene aus Berlin HEMDL

      Löschen
  4. This is very nice work :) Have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vlasta

      Thanks for your visit and your praise on my blog. I am very glad that you like my cottage. I did some searching on your blog and I'm impressed your houses are amazing! :)

      I wish you a nice Sunday, greetings Hoppel

      Löschen
  5. It's nice and a little scary, too! Great work. :)
    Have a nice day. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning Pawca,

      Thanks for your visit and I am glad that you like my house.

      I wish you a wonderful Thursday! Many greetings and hugs Hoppel

      Löschen