Mittwoch, 18. Dezember 2013

Vampir-Lounge by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,

heute möchte ich euch eine ganz besondere Lounge vorstellen!

Auch wenn diese Lounge nicht so aussieht, ist es dennoch der ideale Treffpunkt für deine Vampire. :) Die Lounge befindet sich im Keller einer alten verlassenen Villa!

Ich wünsche euch viel Spaß damit und sende euch ganz liebe Grüße!

Eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, dass meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!















                                                                                 
http://www.mediafire.com/download/xhqyw79d1cw69zd/Vampir-Lounge+by+Hoppel785.zip

Kommentare:

  1. Good day dear Silvy

    Wow it is wonderful, beautifully acclimated in the theme, it's scary.
    A wonderful work, I like it.

    Wishing you a great day, many hugs, Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Marian,

      Thank you for your kind words on my blog and I am very pleased that you like the lounge. I like it slightly darker and mystical. ;)

      I wish you a wonderful day and send you many greetings and hugs. Silvy

      Löschen
  2. Merry Christmas :) a lot of comfort and inspiration :)

    The house is very beautiful and stylish. Really original. I really like the interior, which you created absolutely gorgeous :) Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Pet'ka and have a wonderful fourth Advent! :)

      Thank you for your visit and your kind words on my blog and I am glad that you like the lounge.

      I like the Gothic style. :) Many hugs and greetings sends you Silvy

      Löschen
  3. Deine Lounge sieht super aus ,ich steh ja auf so düstere Sachen muha :-)
    Knuddelgrüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heike,

      und vielen Dank für dein Kompliment! :)) Ich stehe auch auf solche Sachen! :)) Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Knuddelgrüße sendet dir Silvy :)

      Löschen
  4. Woow ein tolles grusseliges Haus hast du erstellt,sieht richtig klasse aus.ist eine ganz tolle Arbeit mit viel Details ♥

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jana,

    vielen Dank für dein Lob und es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt!

    Viele Knuddels sendet dir Silvy

    AntwortenLöschen