Montag, 6. Januar 2014

Little Cottage For Faeries by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,



ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und daher wünsche ich euch für 2014 alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit!



Heute habe ich euch ein kleines Cottage für Feen mitgebracht! Dieses kleine Cottage ist geeignet für 2 Sims und ich wünsche euch viel Spaß damit.



Ganz lieben Gruß Eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!












                                                                                
http://www.mediafire.com/download/j1nu3rcspo99irq/Little+Cottage+by+Hoppel785%282%29.zip

Kommentare:

  1. Velmi pěkný stavební a interiér! Úžasné, kouzelné zahrady. Ona mě okouzlila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobrý den Jarka,

      Děkuji vám za vaše milá slova mé chatě a já jsem velmi rád, že se ti to líbí. Přeji vám krásný víkend a mnoho pozdravů a objetí vám pošle Silvy

      Löschen
  2. Ein wunderschönes, kuscheliges Cottage <3 Meine Sims werden es lieben :) Vielen Dank Silvy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathie,

      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und es freut mich sehr, dass dir dieses Cottage gefällt. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Häuschen. Ganz liebe Grüße sendet dir Silvy

      Löschen
  3. Das Häuschen sieht super aus , die Farben sind wieder gut gewählt und es ist total gemütlich eingerichtet . Ich find`s auch immer süß wie du deine beiden süßen mit einbeziehst <3 .Ich fang mal wieder von vorne an ,hab alles ausgemistet und da nix neues mehr raus kommt kann ich hoffentlich mal durchspielen .Danke für deine lieben Kommis auf meinem Block . So , wir hörn uns gaaaanz liebe knuddelgrüße von hier . :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heike,

      es freut mich riesig, dass dir das Häuschen gefällt! Und ja, meine Süßen sind beim Bauen immer dabei und probieren sofort alles aus. :) Sollte irgendwas nicht passen, kann ich es gleich ändern. :)

      Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Spiel jetzt funktioniert und du durchspielen kannst.

      Ganz liebe und viele Knuddelgrüße aus deiner Heimat sendet dir Silvy

      Löschen
  4. Good morning dear Silvy!!! Your new house looks very beautiful. It's a beautiful built and looks very cozy.
    The colors you used are very pretty, I love

    I wish you a nice day and I send many greetings and hugs Marian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Marian,

      Thank you for your visit and the nice words on my blog which I was very happy. :) I'm glad you like the cottage.

      I wish you a wonderful weekend and send you many greetings and hugs Silvy

      Löschen