Montag, 24. Februar 2014

Industrial Loft For Artists by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,


heute stelle ich euch ein Industrie-Loft für Künstler vor! Dieses Loft beinhaltet Fremddownloads und die passenden Links werde ich euch hier zur Verfügung stellen.


Vielen Dank an all den Erstellern für die tollen Kreationen!


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Loft und eine tolle Woche!


Eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!










                                                    
http://www.mediafire.com/download/4l194xhi31l3d2m/Industrial+Loft+by+Hoppel785%282%29.zip

Loft-Set: Cyclonesue
Zwischenwand1: BuffSumm
Zwischenwand2: BuffSumm
Fenster: BuffSumm
Dachfenster: madaya74

Kommentare:

  1. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, liebe Sylvi :) Wunderschöööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe,

      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und du machst mich wieder ganz verlegen. *rotwerde*

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und man hört und liest sich! :)

      Löschen
  2. Hallo Silvy!!
    Beautiful creation, is a loft with a perfect decoration, I like the designs on the walls, gives you an incredible look.
    I wish you a great week.
    Hugs and Kisses, Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Marian,

      Thank you for your visit and your kind words on my blog. Please excuse that I now only respond, I had some stress in the last days.

      I am glad that you like the loft. I wish you a nice weekend and send you many greetings and hugs. Silvy

      Löschen
  3. Hello dear Silvy. :)

    Beautiful building-construction with a soul. Original, imaginative, very beautifully and stylishly furnished. I love it. I love your superoxide :) Have a great weekend :) I send hugs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Petka,

      Thank you for your visit and your kind words on my blog. Please excuse that I now only respond, I had some stress in the last days.

      I always try something realistic to build. :)

      I am glad that you like the loft. I wish you a nice weekend and send you many greetings and hugs. Silvy

      Löschen
  4. Very nice and stylish creation! I love it. Silvy is a handy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Jarka,

      thank you very much for your visit and I am glad that you like the loft. Please excuse that I now only respond, I had some stress in the last days.

      I always try something realistic to build. :)

      I wish you a nice weekend and send you many greetings and hugs. Silvy

      Löschen
  5. Do not give me the thanks.Your houses are amazing and, furthermore, you are a great photographer,i had to sign up to be near that creativity.Thanks to you.

    AntwortenLöschen
  6. Do not give me the thanks.Your houses are amazing and, furthermore, you are a great photographer,i had to sign up to be near that creativity.Thanks to you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning anamosims,

      thank you for your nice comment on my blog and I am glad that you like my creations. Please excuse that I can only answer now, I was and am very busy at the time. I wish you a nice day and send you many greetings and hugs. Silvy

      Löschen
  7. Hallo meine süße ,das Loft sieht mega klasse aus . wird ich ja gleich einziehen wenn`s nicht so teuer ist und in Berlin steht ;-).Danke für deinen Kommi ,wünsch dir noch einen schönen rest Sonntag und bis bald .
    Mega Bussis aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Süße,

      vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Loft. Wie du ja schon weißt war ich krank nun geht es aber wieder doch leider hat es nun meine Katze erwischt, wir mussten gestern den Notarzt für sie holen. Wahrscheinlich hat sie was mit der Bauchspeicheldrüse, hoffe sie überlebt es. :( Werden heute noch zum Tierarzt gehen.

      Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe wir hören bald wieder von einander. Viele Bussis und Umarmungen aus deiner Heimat sendet dir Silvy

      Löschen
  8. Hi liebe Silvy,
    Ich habe dein Loft schon gesehen, aber lieder habe ich kein kommentar geschrieben. Tut mir leid. ich habe dich nicht vergessen, nur dass ich nicht viel schrieben oder reden möchten. ich habe nicht viel Lust nichts zu machen. Aber wenn du möchtest bin ich immer beim chat . ich muss noch Sims spielen in einem andere Teil zu schrieben. Schöne Woche. Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Lumy,

      I am happy that you let love lines on my block behind. It is not dire that you do not always write. In the last days I was hardly online.

      I wish you a wonderful day and sending you all greetings and hugs. Silvy

      Löschen