Samstag, 1. Februar 2014

Loft-2 by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,






Heute möchte ich euch ein Loft vorstellen! Dieses Loft habe ich in Sunset Valley gebaut und ist für max. 2 Sims geeignet. Bis auf zwei Bilder, wurden alle Gemälde von meinen Sims gemalt.


Dieses Loft besitzt auch Dachfenster welche ich bei dem Ersteller madaya74 heruntergeladen habe, in diesem Zusammenhang, möchte ich mich für dieses tolle Set bedanken.


Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Loft und bleibt schön gesund Eure Hoppel!



Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht!












                                                                               
http://www.mediafire.com/download/vb6dgf3904101qq/Loft-2+by+Hoppel785.zip



Dachfenster by madaya74:
Grundtück: 40x40

Kommentare:

  1. Schön Loft. Viel Grüsse and guten Sontag. Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Lumy,

      Thank you for your visit and the nice words on my blog. I am very pleased that you like the loft. Many greetings and hugs sends you Silvy

      Löschen
  2. Das Loft ist der Knaller ,sieht super toll und Hipp aus. Die Fenster hab ich auch mal gehabt jetzt wo du sagst die sind von madaya, sind bei meiner Aufräum Aktion wohl verschwunden :-)der Kamin sieht ja Klasse aus muss ich gleich mal im Store wühlen.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend ,viele Bussis aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heike, und vielen Dank für deine tollen Worte bezüglich meines Lofts. *rotwerde* :) Ja, die Fenster sind einfach genial und ich liebe sie! *gg* Ich hab dir ja schon geschrieben woher der Kamin ist, also den hat jeder, der das letzte Addon hat. :) Ich wünsche dir einen wunderschönes Wochenende und wir müssen mal wieder quasseln. Megaknuddels und Grüße aus deiner Heimat sendet dir Silvy

      Löschen
  3. Dear Silvy, very nice house. Beatiful colors and patterns. Have a nice day. Many hugs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Vlasta,

      Thank you for your visit and kind words on my blog. I am very glad that you like my loft. I wish you a wonderful day and a great week. Many greetings and hugs sends you Silvy

      Löschen
  4. I love your houses - they have a soul.
    You're a very special builder.
    Beautiful work - nice neighborhood, interior and paint :) Have a nice evening dear Silvy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Pet'ka,

      I am very pleased that you like my houses and many thanks for your great compliment. I wish you a wonderful day and a great week. Many greetings and hugs sends you Silvy

      Löschen