Dienstag, 29. April 2014

Haus Toskana by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,

heute stelle ich euch ein Haus vor, welches ich schon vor einiger Zeit gebaut habe. Wie immer kommen die Downloads nicht mit!

An dieser Stelle, möchte ich mich bei den Erstellern für die tollen Kreationen bedanken!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem kleinen Haus! 

Bleibt gesund und munter Eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 













                                                 
                                                                                 
http://www.mediafire.com/download/ac0g2hus5cg8k9f/Haus+Toscana+by+Hoppel785%282%29.zip

Credits:

Zwischenwand1 by BuffSumm

Zwischenwand2 by BuffSumm

Deco by bluecoco

Country Cottage by wolfspryte
Bird Garden by LilyOfTheValley
Dekosachen für die Küche kannst du bei TSR runterladen.



Kommentare:

  1. Dear Silvy. This is beautiful house. I love it. Have a nice day ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Vlasta,

      thank you very much for your visit and kind words on my blog. And as I see, you build again. :) I wish you a nice Sunday and send you many of hugs. Silvy

      Löschen
  2. Wow was du für tolle Sachen macht
    und sowas suchen wir noch in unserem Team.
    Mein Name ist Magic von www.magic-moon-sims3.com
    wir sind schon ein recht großes Forum möchte ich behaupten.
    wir suchen noch Teammitglieder
    oder einfach Leute die ihre Kreationen bei und in der Shopping Mall vorstellen.

    Was hast du davon? Eine Menge Werbung,
    Was habenwir davon ? Noch mehr Kreationen die die User anziehen :)
    würde mich über einen Besuch freuen

    lg Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magic Moon,

      vielen Dank für dein großes Lob und es freut mich sehr, dass dir meine Kreationen gefallen.

      Ja, ich habe schon von euch gehört und gelesen und es ehrt mich, dass du mich in deinem Team haben möchtest.

      Ich werde es mir noch überlegen und bei euch vorbeischauen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Viele Grüße Hoppel

      Löschen