Montag, 7. April 2014

Strandhaus-Kathie by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,

wie einige von euch wissen, habe ich Anfang März dieses Grundstück auf Facebook vorgestellt. Heute komme ich nun dazu es für euch zum downloaden anzubieten. Habt viel Spaß damit! 

Ich hoffe euch geht es gut und für diese Woche wünsche ich euch alles Gute! Eure Hoppel

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund Eure Hoppel










                                                                                
http://www.mediafire.com/download/8yrg2ap4qv143k9/Strandhaus+Kathie+by+Hoppel785.zip

Bad by Pilar

Schlafzimmer by SIMcredible

Summer Illusion by SIMcredible

Zwischenwand1 by BuffSumm

Zwischenwand2 by BuffSumm

Rugs by Playful

Fenster und Gardine

Wände für das Bad und zwei Bilder by Alore Sims

Wandposter

Dekosachen für die Küche kannst du bei TSR runterladen.

Ich danke allen Erstellern für die tollen Kreationen!

Kommentare:

  1. Woow was für in tolles Strandhaus und das auch noch mit so einem schönen Namen. Ist dir wieder toll gelungen. Sehr detaliert und wunderschön ♥ eine tolle Arbeit wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Josie,

      vielen Dank für dein tolles Lob und es freut mich riesig, dass es dir gefällt vor allem aber, dass du wieder vorbeigeschaut hast.

      Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und hab viel Spaß an deiner neuen Arbeit. Ganz viele und liebe Knuddelgrüße sendet dir Silvy

      Löschen
  2. Hallo Silvy! Your new beach house, is very beautiful. It is a beautiful built and looks very cozy.
    The colors you use are very pretty, I love it.

    I wish a good week and I send greetings and hugs. Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Marian, thank you for your kind words on my blog! I am very pleased that you like the house. I'm sorry that at the moment I have so little time to reply right here.

      I wish you a wonderful week and above all a great Easter! Many greetings and hugs sends you Silvy

      Löschen
  3. Hello! I really like their homes. I added your banner on my blog.
    http://viasims.blogspot.com.br/p/links.html
    Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning Via Sims, thank you for your visit on my blog and I'm very happy that they like my house!

      I wish you a beautiful week before all a great Easter! Much greetings and hugs sends you Silvy

      Löschen
  4. Und wieder hast Du ein Traum von einem Simhaus erschaffen. Da möchte man einfach nur noch Sim sein und ganz relaxed einen tollen Urlaub in diesem traumhaften Haus verbringen. Die Architektur gefällt mir da wieder ganz besonders gut. Du hast einfach ein Händchen dafür. Absolut schön! Herzliche Grüße von Rutschi

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich hier ebend bereits einen Kommi geschrieben und nun muss ich alles nochmal tickern, weil plötzlich alles weg ist. Gaaah. Also dann nochmal: Dein Strandhaus ist wieder ein Traum geworden. Da möchte man am liebsten Sim sein und ganz relaxed seinen Urlaub verbringen. Ganz besonders gut gefällt mir wieder die Architektur. Da hast Du einfach ein Händchen für. Ich mag ja, wenn es nicht allzu gradlinig aussieht. Einfach toll! Herzliche Grüße sendet Dir Rutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Rutschi, es freut mich sehr, gerade von dir solche Worte zu lesen. :)) Naja meine Deko-Tick ist auch in diesem Haus present und ich mag es, wenn es im Spiel etwas lebendiger aussieht. ;)

      Ich verrate dir was, mein erster Beruf ist Bekleidungsfacharbeiter und ich habe die Schneiderei von klein auf gelernt. :) Ich finde es toll, was du zauberst und vor allem für die Kleinen Mäuse.

      Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und vor allem ein tolles Osterfest. Viele und liebe Grüße sendet dir Silvy

      Löschen
  6. Hi dear Silvy :)
    Very perfect job - nice interior and exterior. Absolutely beautiful :) Many hugs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Petka, thank you for your great compliment and I am very pleased that you like the house.

      I wish you a nice week and above all a wonderful Easter! Many greetings and hugs sends you Silvy

      Löschen