Montag, 12. Mai 2014

Little Forest House by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,


heute möchte ich euch ein kleines Waldhäuschen vorstellen welches ich schon vor einiger Zeit gebaut habe.


Aber weil ich noch andere Ideen hatte, ist es leider in Vergessenheit geraten. Nun habe ich es fertiggestellt und ihr könnt es downloaden. :)


Ich wünsche euch eine schöne Woche! Eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 














                                                                                
http://www.mediafire.com/download/4626hapy8elq11v/Little+Forest+House+by+Hoppel785%282%29.zip


Dachfenster: madaya74

Kommentare:

  1. Was für ein super schönes Haus wieder! Du hast jedes noch so kleine Detail angepasst und dem Ganzen wieder eine sehr persönliche Note gegeben. Es gibt jede Menge zu entdecken und die Architektur haut mich auch wieder um. Ich finde Dir ist dabei eine tolle Gradwanderung zwischen Verspieltheit und Ordnung gelungen. Simpel und raffiniert zugleich. Der romantische Garten setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Traumhaft! Für wie lange kann ich buchen? :-)
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Rutschi,

      vielen Dank für deinen Besuch und lieben Worte hier. Ich freue mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust. :)

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag sende dir viele und ganz liebe Grüße aus Berlin. Silvy

      Löschen
  2. Sieht total knuffig aus und gemütlich . Alle Daumen hoch ,bis bald gaaaanz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Heike,

      es freut mich riesig, dass dir mein kleines Häuschen gefällt! Und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und für heute eine gute Fahrt nach Berlin. :)

      Ganz liebe Grüße und Umarmungen! Silvy

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Silvy , dem kann ich mich nur anschliessen. Traumhaft schön und wieder bis ins kleinste detail gebaut und eingerichtet. ♥ finde ich total klasse

    Liebe knuddelgrüße sendet die Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Jana,

      vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und vor allem für die netten Worte, es freut mich riesig, dass dir dieses Häuschen gefällt.

      Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe und viele Grüße sowie Umarmungen sendet dir Silvy

      Löschen