Donnerstag, 24. Juli 2014

Simple Elegance In Black And White by Hoppel785

Hallo liebe Sims-Freunde,

heute werde ich euch eine Villa vorstellen welche ich schon vor einiger Zeit gebaut habe. 

Diese Villa beinhaltet Downloads die nicht mitkommen werden aber ich stelle euch die Links zur Verfügung.

Ich hoffe euch geht es gut und daher wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Villa. 

Eure Hoppel


Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 










                                                                               
http://www.mediafire.com/download/hceqcmfrjx9c14o/Simple+Elegance+in+Black+and+White+by+Hoppel785.zip


 Badezimmer by jomsims

 Spiegelböden by Murano

Kommentare:

  1. I like combination of Black and White :) Interior is nice and this villa Fits to Oasis Landing :) Good Work.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Phil,

      Thank you for your nice comment and I am glad that you like the Villa. Sorry for the late reply but I was on vacation.

      Many greetings sends you Silvy

      Löschen
  2. Hi! Silvy! Beautiful building, I love and beautiful decoration.
    Have a great day, Hugs and kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good evening, dear Marian,

      I'm really happy that you like the Villa and thank you for your nice comment. Please apologize for the late reply but I was for a time not at home.

      Much greetings and hugs sends you Silvy

      Löschen