Sonntag, 14. Dezember 2014

Villa Adya

Hallo meine lieben Sims-Freunde,



heute stelle ich euch eine kleine Villa vor. Diese Villa ist für 2 Sims geeignet und beinhaltet CC's.


Wenn ihr euch die Villa direkt ins Spiel holt, solltet ihr vorher die Downloads installieren! Die Links dafür stelle ich euch hier zur Verfügung.


An dieser Stelle möchte ich mich bei den Erstellern für diese tollen Kreationen bedanken!


Allerdings, werde ich hier auch einen Link für MediaFire reinstellen wobei die CC's gleich mitgepackt sind. Wie du die Dateien in dein Spiel bekommst ist auch beigefügt.


Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem noch eine schöne Weihnachtszeit! Eure Hoppel

Meine Origin ID: Hoppel785

Objektname: Villa Adya














Link für MediaFire:                                             
http://www.mediafire.com/download/bct3jtz2ljcm358/Villa+Adya+by+Hoppel785.zip
Link für die Sims 4 Galerie:                                
http://www.thesims.com/de_DE/gallery/0CDEC284839111E48D9419899CE9244C




Kommentare: