Freitag, 16. Januar 2015

Sims 3 - House On The Lake By Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und seit gesund und munter ins neue Jahr gerutscht. 

Heute stelle ich Euch mal wieder was für Sims 3 vor!

Es ist ein kleines Haus am See und geeignet für 2-3 Sims. Eingerichtet ist es sehr rustikal und ohne CC's. Ich hoffe euch gefällt es!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Haus! Eure Hoppel

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 

 









                                                                                
http://www.mediafire.com/download/i7o3mpxkq92ktpf/House+on+the+lake+by+Hoppel785.zip

 

 




Kommentare:

  1. Olá Hoppel

    Obrigada, Sua casa também está linda eu gostei do vídeo
    uma boa semana e um ótimo começo de ano.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olá MiliSims,

      obrigado por suas amáveis palavras para minha casa. Desejo-vos um bom domingo e uma ótima semana. Muitos cumprimentos Hoppel

      Löschen
  2. Das Haus sieht mega toll aus meine süße , würde ich glatt einziehen . Habe Sims 3 schon ewig nicht mehr angeschmissen bin von S4 so in den Bann gezogen obwohl mir Tiere und Jahreszeiten schon ein wenig fehlen . Wünsch dir weiter viel Spass beim spielen Happy Siming und Bussi aus Bayern .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe,

      vielen Dank für dein Lob und nun ja, Sims 3 ist immer noch mein Favorit. Obwohl ich das Haus schon vor eine Weile gebaut habe und einige noch warten vorgestellt zu werden. Ja, gerade Tiere und Wetter fehlen mir auch bei Sims 4.

      Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende Knuddels sowie Bussis aus deiner Heimat

      Löschen