Donnerstag, 29. Januar 2015

Sims 4 Herrenhaus by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,



heute stelle ich euch ein Herrenhaus vor. Dieses Herrenhaus ist für 2 Sims geeignet und beinhaltet zwei Downloads die du bei Mod The Sims beim Ersteller plasticbox herunterladen kannst.



Wenn ihr euch das Herrenhaus direkt ins Spiel holt, solltet ihr vorher die Downloads installieren! Die Links dafür stelle ich euch hier zur Verfügung.



An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Ersteller für diese tollen Kreationen bedanken!



Allerdings, werde ich hier auch einen Link für MediaFire reinstellen wobei die CC's gleich mitgepackt sind. Wie du die Dateien in dein Spiel bekommst ist auch beigefügt.



Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem bleibt gesund und munter! Eure Hoppel

Large Pot of Flowers aus dem Set Liberated Garden Stuff
Wild Flowers aus dem Set Liberated Desert Plants 

Meine Origin ID: Hoppel785









Download MediaFire                            
http://www.mediafire.com/download/t9eu3195gkm9tj0/Herrenhaus+by+Hoppel785.zip





Kommentare:

  1. Vielen Hoppel,

      So ziemlich Ihre Kreationen. Sorry für die Übersetzung nicht in deutscher Verwendung Google Translator schreiben.

      ein guter Tag für Sie ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you MiliSims and I understand what you mean. I wish you a nice week. Many greetings Hoppel

      Löschen