Mittwoch, 4. Februar 2015

House In The Mountains by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,



da nun bald Valentinstag ist, stelle ich euch ein kleines Häuschen für einen romantischen Urlaub in den Bergen vor. Es gibt doch nichts schöneres als ein Urlaub zu zweit und es muss ja nicht immer ein Strandurlaub sein. :)



Für dieses Häuschen wird das Gameplay-Pack "Outdoor Leben" benötigt!



Vorgehensweise: Lade deine Familie und gehe anschließend auf Welten verwalten, klicke oben auf das Reiseziel “Granite Falls“ und nun such dir das Grundstück “Grüne Zuflucht“! Klicke auf den Baumodus und lösche anschließend mit dem Bagger das Grundstück und nun gehe auf Galerie und such dir aus deiner Bibliothek “House In The Mountains“.



Ich hoffe deine Sims haben genauso viel Spaß mit diesem Häuschen wie meine! Eure Hoppel.



Einen Download-Link für MediaFire gibt es natürlich auch wieder. Wie du die Dateien in dein Spiel bekommst ist auch beigefügt. 

Meine Origin ID: Hoppel785 







 


Download MediaFire:                          
http://www.mediafire.com/download/n2fznsa58v22oyu/House+In+The+Mountains+by+Hoppel785.zip

 

Kommentare:

  1. Hallo süße, danke dir für deinen Besuch:-) hab sie auch gleich in mein Loft gestellt.
    Besser, geht so bekomme langsam Magengeschwüre. Dein Haus ist mal wieder Hammer , die Hütte hol ich mir mal für den Urlaubsort ,sieht so gemühtlich aus , schreit nach UUURLAUB. Dir auch ein schönes WE und Knuddels zurück aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mittag und vielen Dank für deinen Besuch sowie die lieben Worte auf meinem Blog. :))

      Ohman, das hört sich ja nicht gut an, dann wünsche ich dir gute Besserung und werde bald gesund. Wir müssten mal wieder telefonieren, haben das lange nicht mehr gemacht.

      Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und ganz viele und liebe Knuddels aus deiner Heimat. :)

      Löschen
  2. Hallo Silvy!!!
    Wow!!!! That beautiful and nice, transmit peace. I really like,
    Wish you a great day, hugs and kises, Marian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning dear Marian and thank you for your visit on my blog. I am glad that you like my little house. I wish you a nice day and send you many greetings and hugs. Silvy

      Löschen
  3. Hallo Hoopel,

    Ihr Haus ist sehr charmant wie Ihre Einrichtung Glückwünsche.
    Vielen Dank für Ihre Zuneigung in meinem Blog besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olá MiliSims,

      Obrigado por sua visita no meu blog e eu estou contente que você gosta da casa de campo. Desejo-lhe um belo domingo. Muitos cumprimentos Silvy

      Löschen