Dienstag, 17. Februar 2015

Sims 3 Apartment Complex Sun by Hoppel785

Hallo meine lieben Sims-Freunde,



heute stelle ich Euch ein Apartment vor. Dieses Apartment hat 7 separate Wohnungen:



2 Wohnungen für je eine Familie mit je einem Kind ( Baby/Schulkind)


4 Wohnungen für je ein Pärchen und


1 Wohnung für ein Single.



Möchtest du alle Wohnungen bewohnbar machen, brauchst du von NRass den MasterController damit gehst du in die Stadtansicht und kannst beim Rathaus unter Einstellungen die Haushaltsgröße ändern.



Möchtest du nur einige Wohnungen bewohnbar machen, gibst du einfach den Cheat “buydebug“ ein und suchst dir im Debugmenü die Kugeln “verborgene Raummarkierung“. Wie du die Raummarkierungen setzt findest du hier.


Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Apartment! Eure Hoppel

Hinweis: Bitte beachtet, das meine Kreationen nur für´s Spiel sind! Das erneute Hochladen oder das Posten mit meinen Kreationen und sie somit als eigene auszugeben, erlaube ich nicht! 

 Dieses Apartment wurde mit allen Erweiterungen gebaut, eine Storeliste ist unter dem Download-Link.

 












http://www.mediafire.com/download/pku2y7vw4yyre50/Apartment+Complex+Sun+by+Hoppel785.zip

                                                    




Kommentare:

  1. Hello Hoppel,

    I really like is beautiful and well decorated Congratulations

       kisses.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olá Mili,
      Obrigado por sua visita e eu estou contente que você gosta do apartamento. Desejo-lhe uma boa semana. Muita Saudações e abraços. Hoppel

      Löschen