Freitag, 13. März 2015

Sims 4 Industrial Loft by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,

heute stelle ich euch ein Loft vor. Dieses Loft ist für 2 Sims geeignet und es beinhaltet Downloads. 

Wenn ihr euch das Loft direkt ins Spiel holt, solltet ihr vorher die Downloads installieren! Die Links dafür stelle ich euch hier zur Verfügung.



An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Erstellern für diese tollen Kreationen bedanken!



Allerdings, werde ich hier auch einen Link für MediaFire reinstellen wobei die CC's gleich mitgepackt sind. Wie du die Dateien in dein Spiel bekommst ist auch beigefügt.



Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem bleibt gesund und munter! Eure Hoppel

Origin ID: Hoppel785

 Photomural Town black&wite by Severinka

D720-BLACK-ModernDesignWallpaper by Danuta

Classic Ceiling Lamp Set by Dot

Hi-tech Folder Bookcase by SIMcredible

 Micro Sound System SIMTRONIC by annigo

Chalkboard Walls by Mattinsimblrland

Wood Floor 02 by IMHO 

New York Rug /Tapis New York 










                                                                                
http://www.mediafire.com/download/qf39caf2fmc4ozm/Industrial+Loft+by+Hoppel785.zip








Kommentare:

  1. WOW!!! Silvy this house is very nice:) I lke
    Greetings ans hugs Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Marian for your visit on my blog and I am glad that you like the loft. Many greetings and hugs sends you Silvy

      Löschen
  2. Hallo Hoppel,
    Sehr schönes Haus gefiel auch das Video.

    Happy days Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your visit on my blog and I am glad that you send the Loft gefällt.Viele greetings and hugs you Silvy

      Löschen