Sonntag, 29. März 2015

Sims 4 Tudor-House by Hoppel785

Guten Morgen meine lieben Sims-Freunde,

heute stelle ich euch ein kleines Tudor-House vor! 

Die gleiche Architektur verwende ich auch für ein Tudor-House in Sims 3 welches du nächste Woche auf meinem Blog findest. Ich wollte einfach mal Testen inwieweit man die Ähnlichkeit erhalten kann. :)

Dieses Haus ist geeignet für zwei Sims und besitzt einen kleinen Badesee!

Bevor du dieses Häuschen aufstellst, gebe bitte vorher den Cheat: "bb.moveobejcts" ein!

Viel Spaß wünscht Euch Hoppel

Meine Origin ID: Hoppel785







                                                      



Galerie:                                                                
http://www.thesims.com/de_DE/gallery/B43FC371D5DE11E48441C1B9652935A1?category=lots&searchtype=ea_origin_id&sortby=newest&time=weekly&searchquery=Hoppel785&max=25



MediaFire:                                                             
http://www.mediafire.com/download/fitv08pa0gacva7/Sims+4+Tudor-House+by+Hoppel785.zip


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen