Donnerstag, 11. Juni 2015

My Simtopia by Hoppel785

Hallo meine Sims-Freunde,

ich mache bei einem Wettbewerb mit der sich "SIMTOPIA" nennt. 

Eine der Aufgabe, die aber kein muss ist, Baue dein eigenes Simtopia und hier werde ich Euch nun mein eigenes Simtopia vorstellen!

Simtopia ist ein Camp was bis zu 16 Sims beherbergen kann. Dieses Camp besteht aus ein Gemeinschaftshaus mit Küche und Aufenthalstraum,  zwei Gruppenhäuser mit je 8 Schlafplätze und einen kleinen Raum sowie einer Toilette, ein kleines Haus mit Duschen und WC's. 

In dem Camp gibt es keinen Luxus bis auf 2 PC's der ausschließlich nur für Medizin vorhanden sind sowie einen kleinen Badesee!

Das Camp bietet alles was dein Sim braucht um sich selbst zu versorgen!  

Desweiteren beinhaltet das Camp einige CC's die ich hier verlinke und natürlich auch wieder von mir mitgepackt werden. Wenn du mehr als 8 Sims beherbergen möchtest, wird dafür der  Mod " Full House" benötigt diesen Mod schiebst du so wie er ist in deinen Modsordner! 

Benötigt werden alle Erweiterungen!

Ganz wichtig, vor dem platzieren den Cheat "bb.moveobjects" eingeben!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Simtopia! Eure Hoppel

Origin ID: Hoppel785

Der Mod: Door Locks for TS4 ist nicht mitgepackt!

Credits:

Set of Bicycles by Severinka
Animals converted part II by Severinka
Animals converdet par I by Severinka
Laundry set by Severinka
Forest hut set by Severinka
Chalet living by Severinka
Default Replacement FloorPaint by Kiwisi
Mod: Door Locks for TS4 by Scumbumbo: benötigt wird die Version 1b und 3

 











http://www.mediafire.com/download/qor0utbq0t0e8qw/Simtopia+by+Hoppel785.zip



 





 

1 Kommentar:

  1. Wow Silvy, is beutiful :)
    Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen