Montag, 5. Oktober 2015

Sims 4 Bistro by Hoppel785

Guten Morgen meine Sims-Freunde,

heute stelle ich Euch eine kleines Bistro vor! 

Dieses Bistro verfügt über einen separaten Wohnbereich sowie einen ausgebauten Keller mit großer Küche. 

Hier wurden auch CC's verwendet wobei ich mich bei den Erstellern für die tollen Kreationen bedanke! Die CC's sind im Download mitgepackt!


Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Bistro! Eure Hoppel

Benötigt werden alle Erweiterungen!

Meine Origin ID: Hoppel785

Bitte beim platzieren den Cheat: bb.moveobjects eingeben!

Credits:

BistroSet by Jool's Simming 
Sims4 Mod Teppichböden 
TS2 to TS4 12 Curtains by Elias943 

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr!





                                                                                
http://www.mediafire.com/download/lgy714t5guq0wf7/Bistro+by+Hoppel785.zip


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen