Montag, 26. Oktober 2015

Sims 4 Little Witch House by Hoppel785

Hallo meine Sims-Freunde,

zu Halloween ein kleines Hexenhäuschen! Dieses Hexenhäuschen beinhaltet CC's, die im Download mitgepackt sind! An dieser Stelle möchte ich mich vom ganzem Herzen bei den Erstellern für ihre tollen Kreationen bedanken! 

Benötigt werden alle Erweiterungen! 

Bitte vor dem platzieren den Cheat "bb.moveobjects" und "bb.showhiddenobjects" eingeben! 

Eine Liste der Ersteller wird auch hier verlinkt!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Häuschen! Eure Hoppel

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 








                                                     
http://www.mediafire.com/download/x8oqa258tz1w2s2/LittleWitchHouse+by+Hoppel785.zip


Credits:
Alice Painting by OM
Antique Rugs by Wimmie
Autumn Garden Set by Severinka
Cat paintings by Milana
Chalet Living by Severinka 
Clutter by Granny Zaza
Pilar Brocante Recol by Oldbox
Food Collection from Ladesire Creative Corner
Forest Hut Set by Severinka
Garden Clutter at Loree
Hanging Baskets by Jools Simming 
Jonesi Blanket Recolors by Granny Zaza 
Mutske plant addons 
Russian hut Outdoor decor at Maruska-Geo
Shabby Bargain Shabby Chic Bathroom by NumbersWomans
TS2 to TS4-12 Curtains by Elias943
TS2 to TS4 Moxxas Cashcraft Rustic Restoration Dining
Wallpaper by Eyemythsims
Wood Floors at Sims4 Luxury
Wood Paneling by Panther Sims 4 Haven
Mod:Autumn in the Sims 4 by Dani Paradise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen