Freitag, 22. April 2016

Sims 4 Body Tattoos 2 by Hoppel785

Hallo Freunde,

heute gibt es ein weiteres Set Body Tattoos für die weiblichen Sims! 

Viel Spaß wünscht Euch Hoppel!

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 







http://sims4downloads.net/sims-4-studio-sims-4-studio-2-4-0-0/

                                                                                
http://www.mediafire.com/download/4noao1m5tmdo4ko/BodyTattoos2+by+Hoppel785.zip

Credits: Eyebrows by S-Club
             3D Lashes by Kijiko
             Skin by Kijiko
             Dramatic Lenses 01 by IMHO
             Poses by  IMHO
             Hair Roulette by Anto



 
 

3 Kommentare:

  1. ..die schönsten, die ich bisher gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Anonym6/1/24

    Ein wunderschönes Tattoo, hat mir sofort gefallen. Danke

    AntwortenLöschen