Montag, 3. September 2018

Sims 4 Toddler Collection for Boys and Girls Set 2 by Hoppel785

Hallo meine Freunde,
heute eine Kleinkinder-Kollektion bestehend aus,
6 Outfits für Jungen und Mädchen: benötigt wird Elternfreuden
6 Outfits für Mädchen: benötigt wird Hunde&Katzen
6 Schneeanzüge sowie passende Strickmützen: benötigt wird Jahreszeiten
7 Regenkleidung sowie passende Regenhüte: benötigt wird Jahreszeiten
7 Gummistiefel passend zur Regenkleidung: benötigt wird Jahreszeiten

Ich wünsche Euch viel Spaß damit! Eure Hoppel

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 



http://simfileshare.net/download/689620/








Credits: Hair by Fabienn

 

4 Kommentare:

  1. vielen dank hoppelchen :))

    AntwortenLöschen
  2. So adorable!!!! Thank you for sharing, I love it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much RubyLee Kips, I am very happy that you like the collection.

      Löschen