Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!

Hallo meine lieben Sims-Freunde,

ich wünsche euch und eurer Familie vom ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

Mögen alle eure Wünsche und Träume für 2013 in Erfüllung gehen, vor allem wünsche ich euch aber viel Gesundheit und Glück!

Eure Hoppel



3 Kommentare:

  1. Hallo mein Engel, das ist aber ein cooles Bild und wir wünschen dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit für`s neue Jahr.

    Mögen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

    Many hugs & kisses von uns beiden

    Happy new Year!!!!!! euch allen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebste Kleene ♥, ich kann mich dem Dornröschen nur anschliessen , das Bild ist soooooooooooo cool , danke dafür !!!

    Für das neue Jahr , wünsche ich Dir , ganz viel Kraft , Freude , und vorallem Gesundheit !!!
    Mögen sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen !!

    Du weisst , Du bist immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken !!

    Eine extramegagrosse Knuddelumarmung und viiiiiiiiiiiele Knuddelbussis , schickt Dir per Express , Deine Kleine

    HDGMDL ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvy,
    danke für die lieben Grüße und ich wünsch dir auch
    ein super schönes neues Jahr 2013.Rutsch gut rüber mit deinen
    lieben.
    GLG.Heike <3

    AntwortenLöschen