Freitag, 1. April 2016

Sims 4 Puma and Adidas Collection For Men by Hoppel785

Hallo meine Freunde!

Heute eine kleine Sport-Kollektion für die männlichen Sims! 
Diese Kollektion besteht aus:

4 Tops
3 Hosen
3 Basecaps
2 Jacken

Benötigt werden: "An die Arbeit", "Zeit für Freunde" und "Wellniss-Tag"! 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit! Eure Hoppel

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 





http://sims4downloads.net/sims-4-studio-sims-4-studio-2-4-0-0/
                                                                                 
http://www.mediafire.com/download/lxj0hl8v2rzfcjh/Puma+and+Adidas+Collection+by+Hoppel785.zip


Tattoos by Hoppel785

Credits:  Skin by Kijiko 
               Dramatic Lenses by IMHO
               Hair by Anto 
               Beard by Serpentrogue 
               Sneakers for Male
               Poses by IMHO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen