Sonntag, 29. Januar 2017

Toddler Collection by Hoppel785

Hallo Freunde,

heute eine kleine Kollektion für die Kleinkinder. :) 

Die Kollektion besteht aus: 

- 4 Jeans
- 4 Skirts
- 5 T Shirts    and
- 5 Tops

Jeans und T Shirts sind für Girls und Boys. 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Kollektion, Eure Hoppel! 
 
Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 







http://www.mediafire.com/file/4dwq6w31z67ma9c/Toddler+Collection+by+Hoppel785.zip


Credits: Hair by Crazy Cupcake
              Nuk Pacifier - ACC
              Eyelahes Toddler by Kijiko





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen