Donnerstag, 24. Mai 2018

Sims 4 Collection For Men by Hoppel785

Hallo meine Freunde,

heute möchte ich meine neue Kollektion vorstellen. 

Die Kollektion beinhaltet,

7 Jacken - benötigt wird "Hunde & Katzen"
3 Denim Jeans - benötigt wird "Elternfreuden"
3 Pants - benötigt wird "Elternfreuden"
6 Hemden - benötigt wird "An die Arbeit"
6 T-Shirts

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn ihr meine Downloads verwendet immer mit Creditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr! 





http://simfileshare.net/download/554947/



                              
  

Credits:  
Poses by IMHO 
Poses by Studio K-Creation  
Poses by Sim4Fun        




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen