Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas wishes Hoppel!

Ich wünsche euch vom ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Eure Hoppel



6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvy,
    hab zwar Gestern schon irgendwo was geschrieben aber doppelt hält bekanntlich besser :-)
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deinen lieben und hoffe das ihr alle zusammen feiern könnt.Lass dich reich beschenken vorallem mit viel Glück und Gesundheit.
    Drücke dich ganz lieb Heike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße und ja ich habe deinen Kommentar gefunden und war auch auf deinem Blog!

      Ich hoffe du hattest bis jetzt wunderschöne Weihnachtsfeiertage und wurdest reichlich beschenkt.

      Ich drück dich ganz lieb Silvy

      Löschen
  2. Huhu meine liebste Silvy ,

    Danke für Deine grosszügige Geste (bin immer noch sprachlos )und die lieben Wünsche !!
    Ich wünsche Dir auch von der Tiefe meines Herzens , besinnliche Weihnachtsfeiertage , im Kreise Deiner Lieben !!

    Eine extramegagrosse Knuddelumarmung und viiiieele Knuddelbussis , sendet Dir Deine Kleine
    HDGMDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebste Kleine,

      vielen Dank für deine lieben Zeilen hier auf meinem Blog und ich hoffe, du hattest bis jetzt mit deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

      Many hugs and many kisses sendet euch eure Kleene

      Löschen
  3. HiHO meine liebe Silvy,

    Danke dir und konnte dir persönlich noch ein Frohes Fest wünschen.

    HDMGDL ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Hanni-Maus,

      ja und ich habe mich sehr darüber gefreut!

      Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann sehr fleißig bei dir war und du mit deinen Lieben bis jetzt eine wunderschöne Zeit verbracht hast.

      HEAMDL Eure Kleene

      Löschen