Samstag, 11. Januar 2020

Sims 4 Collection for Boys by Hoppel785

Hallo meine Freunde,

ich bin zurück mit einer Kollektion für Jungs. Die Kollektion besteht aus:

10 Sweater

10 T-Shirts

5 Denim Jeans

Natürlich können auch Mädchen diese Kleidungsstücke anziehen. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit! Eure Hoppel

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn Ihr meine Downloads verwendet immer mit Kreditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr!

                                                     




                                                                            
https://simfileshare.net/download/1554606/

                                                                                  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen