Mittwoch, 5. Februar 2020

Sims 4 Historical Collection For Men Part1 by Hoppel785

Hallo meine Freunde,

zurzeit spiele ich die Decades Challenge von daher habe ich angefangen Kleidung und Deko zu erstellen. Nun möchte ich die Sachen mit euch teilen und den Anfang machen die Männer. 

2 Westen mit je 10 Farben benötigt wird "Romantischer Garten" und "Vintage Glamour"

1 Hose benötigt wird "An die Arbeit"  

1 Hut/Zylinder benötigt wird "Vampire"

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit! Eure Hoppel

Ich stelle Euch meine Kreationen kostenlos zur Verfügung, meine Kreationen dürfen nicht auf andere Seiten zum Download unter anderem Namen angeboten werden! Wenn Ihr meine Downloads verwendet immer mit Kreditangabe!

Die Installation von Downloads geschieht auf eigene Gefahr!





https://simfileshare.net/download/1610512/












Poses by Imho

5 Kommentare:

  1. Hey!! Great to see you are still working on sims, I was worried and we all miss you. I hope it's all ok. Great creation, I'm downloading it, thank you very much

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! I'm happy to see you are still working on sims cc. I was worried and we all miss you. I hope is all ok for you. Great creation, I'm downloading it, thank you very much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting my site and I am pleased that you like my collection. I'll be back on Facebook soon but I can't say when.

      Löschen
  3. Wow c'est superbe ♥ Bravo Silvy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Nicole, I am very happy that you like my latest creation.

      Löschen